Folgen:

Mario Kart Tour: Beta für das kommende Mario-Game startet

Bild: Nintendo
(Beitragsbild: © 2018 Nintendo)

Mario Kart Tour sollte eigentlich im März erscheinen, doch Nintendo verschob den Release. Nun startet eine Beta-Testphase für das Game.

Auf einer eigenen Webseite kann man sich für die Beta von Mario Kart Tour bewerben. Zwar steht dort, dass der Wohnort in den USA oder in Japan sein muss, allerdings konnte ich die ganze Sache mit der App TouchVPN für Android überlisten.

Wo wir schon von Android reden: Auch wenn das Mario-Kart-Spiel auf iOS kommen soll, schauen diese Leute vorerst in die Röhre. Beachten muss man auch, dass die Teilnahme nur über ein Android-Gerät abgeschlossen werden kann und die Anmeldung für Beta nur noch für eine bestimmte Zeit läuft und dass die Plätze begrenzt sind. Ist die Nachfrage höher, werden die Tickets zufällig an Anmelder verteilt. Zu dieser Webseite kommt ihr hier.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 635 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über