Folgen:

Microsoft: Event im Oktober steht fest

Bild: Microsoft
(Beitragsbild: © 2018 Microsoft)

Neben Google wird auch Microsoft im Oktober eine Keynote abhalten. Die ersten Einladungen wurden bereits versendet. Alle Infos.

Auch in New York

Microsoft hat das Event auf den 2. Oktober angesetzt. Als Veranstaltungsort hat man New York und als Startzeit 16 Uhr, was bei uns 22 Uhr am Abend ist, gewählt. Auf der Einladung, die die Firma aus Redmont verschickte, gibt es keine Infos darüber, über was auf dem Event geredet werden könnte. Darauf befindet sich nur der Satz „A moment of your time.”, ein Datum, eine Uhrzeit und ein Logo der Firma. Was anscheinend schon klar ist, ist dass die Firma kein Wort über ein „Surface Phone” (Andromeda) verlieren wird.

Fokus auf Hardware, Software und Services

Doch was werden wir bei dem Event sehen? Vermutlich wird Microsoft neue Surface‐Hardware zeigen, in der sich Intel‐Prozessoren der achten Generation befindet. Ein Redesign des Surface Pro, an dem die Redmonter angeblich hinter verschlossenen Türen arbeiten, wird Microsoft wohl erst nächstes Jahr zeigen. Die Firma könnte allerdings weitere Infos zum Windows 10 Oktober 2018 Update bekannt geben, da hierfür noch kaum etwas bekannt ist. Möglicherweise wird die Technikwelt auch Neues über App „Dein Smartphone” erfahren, die im Frühjahr vorgestellt und seitdem getestet wurde.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit einem Jahr bei TechnikNews. Technik hat ihn schon immer durch sein Leben begleitet, dies möchte er hier gerne schriftlich festhalten. Aktuell schreibt er Artikel zu diversen Neuigkeiten in der Technikwelt, Apptests und den TechnikNews Weekly, welcher seine Idee war. Hin und wieder erscheinen von ihm auch Testberichte und Kolumnen.

David hat bereits 172 Artikel geschrieben und 42 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Asus Zenbook UX530UX | Lenovo Moto G4 Plus |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über