Folgen:

Microsoft: Event im Oktober steht fest

Bild: Microsoft
(Beitragsbild: © 2018 Microsoft)

Neben Google wird auch Microsoft im Oktober eine Keynote abhalten. Die ersten Einladungen wurden bereits versendet. Alle Infos.

Auch in New York

Microsoft hat das Event auf den 2. Oktober angesetzt. Als Veranstaltungsort hat man New York und als Startzeit 16 Uhr, was bei uns 22 Uhr am Abend ist, gewählt. Auf der Einladung, die die Firma aus Redmont verschickte, gibt es keine Infos darüber, über was auf dem Event geredet werden könnte. Darauf befindet sich nur der Satz ,,A moment of your time.“, ein Datum, eine Uhrzeit und ein Logo der Firma. Was anscheinend schon klar ist, ist dass die Firma kein Wort über ein ,,Surface Phone“ (Andromeda) verlieren wird.

Fokus auf Hardware, Software und Services

Doch was werden wir bei dem Event sehen? Vermutlich wird Microsoft neue Surface-Hardware zeigen, in der sich Intel-Prozessoren der achten Generation befindet. Ein Redesign des Surface Pro, an dem die Redmonter angeblich hinter verschlossenen Türen arbeiten, wird Microsoft wohl erst nächstes Jahr zeigen. Die Firma könnte allerdings weitere Infos zum Windows 10 Oktober 2018 Update bekannt geben, da hierfür noch kaum etwas bekannt ist. Möglicherweise wird die Technikwelt auch Neues über App ,,Dein Smartphone“ erfahren, die im Frühjahr vorgestellt und seitdem getestet wurde.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 787 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar