Folgen:

Microsoft: Event im Rahmen des MWC 2019 angekündigt

Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2016 pixabay.com)

In etwas über einem Monat beginnt der MWC 2019 in Barcelona. Nach Sony kündigte nun auch Microsoft ein Presseevent an. Alle Infos.

Das Microsoft-Event wird am 24. Februar im Rahmen des MWC 2019 in Barcelona stattfinden, so The Verge. Als Beginn der Veranstaltung peilte die Firma aus Redmont 17Uhr am Nachmittag an. Auf der Presseeinladung steht, dass bei der Keynote CEO Satya Nadella, Julia White und Alex Kipman sprechen werden. Doch wieso ist Microsoft dieses Mal beim MWC, wo die Messe doch immer für die Vorstellungen neuer Windows Phones genutzt wurde und die Plattform nun tot ist?

Bild: Microsoft

Wird Microsoft die HoloLens 2 zeigen?

The Verge vermutet, dass sich das Event wegen des Aufscheinens von Alex Kipmans Namen rund um eine neue Generation der HoloLens dreht. Microsoft könnte dieses Gerät ganz einfach HoloLens 2 nennen. Laut den Gerüchten soll das Headset angenehmer zu tragen sein, da es leichter wurde. Zudem besagen einige Vorhersagen, dass Microsoft den Snapdragon-850-Prozessor verbaut.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 787 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar