Folgen:

Mit dem Galaxy S10: Galaxy Watch Active, Galaxy Fit, Galaxy Fit mini und Galaxy Buds

Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2017 Samsung)

Mit dem Galaxy S10 und seinen Geschwistern werden neue Wearables von Samsung erwartet. Genauer: Die Galaxy Watch Active, Galaxy Fit, Galaxy Fit mini und Galaxy Buds. Das ist zu den Geräten bereits bekannt.

Die ,,Galaxy Watch Active“ soll laut AllAboutSamsung das Modell sein, das auf den Codenamen ,,Pulse“ hört. Anders als erwartet, ist die Uhr aber kein direkter Nachfolger der Gear Sport aus 2017, sondern einfach nur ein weiteres Modell nach der Galaxy Watch, welche im August mit dem Galaxy Note 9 vorgestellt wurde. Dann soll es eine Neuauflage für das Fitnessarmband Gear Fit mit dem Namen ,,Galaxy Fit“ geben. Diese ,,Galaxy Fit“ bekommt laut den Informationen von AllAboutSamsung ein kleineres Geschwister, die ,,Galaxy Fit mini“.

Auch etwas für Musikliebhaber

Bleibt noch ein Produkt der Gear-Reihe, zu dem es keine Galaxy-Neuversion gibt: die Gear IconX 2018. Diese sind nun schon über ein Jahr alt (sie wurden wie die Gear Sport bei der IFA 2017 gezeigt) und werden laut den Leaks von den ,,Galaxy Buds“ abgelöst. Bei diesen dürfte sich unter anderem der Sound verbessert haben, der nun ,,tuned by AKG“ ist. Außerdem wird gesagt, dass das Ladecase nun ein neues Design habe und Wireless Charging unterstütze.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 776 Artikel geschrieben und 89 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über