>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Moto g51 5G: Erste Informationen zum Mittelklasse-Smartphone [Exklusiv]

Motorola g71 5G Titelbild
Bild: Motorola
(Beitragsbild: © 2021 Motorola)

Motorola wird in naher Zukunft ihr moto g51 5G Smartphone enthüllen. Uns liegen bereits exklusiv erste Details vor. 

Motorola hat bereits 2 Geräte ihrer 50er Reihe vorgestellt, das Moto g50 und Motorola g50 5G (obwohl beide 5G haben). Nach Recherchen von Adam Conway und TechnikNews wird er Hersteller bereits in wenigen Wochen (November) ein weiteres Smartphone in der 50er Reihe vorstellen. Das Motorola g51 5G. Dank unserer Quelle (welche mit den Abläufen der Firma vertraut ist, aber anonym bleiben möchte) wissen wir bereits einige Informationen. Das Gerät wird unter der Modellnummer „XT2171-1“ geführt und unter dem Codenamen „Cyprus 5G“ entwickelt. Das Gerät hat ein Full-HD+ Display wobei noch offen ist wie hoch die Bildwiederholrate ist. Der Prozessor ist uns noch nicht bekannt. Das Gerät wird vier Kameras haben, drei auf der Rückseite und eine Frontkamera mit 13 Megapixel. Der Hauptsensor löst mit 50 Megapixeln auf, ein Trend, den wir noch in vielen Mittelklasse-Smartphones in den kommenden Monaten sehen werden. Die Ultraweitwinkelkamera dient ebenfalls als Tiefensensor, diese löst mit 8 Megapixel auf. Der Makro-Sensor löst mit 2 Megapixeln auf.

Name:moto g51 5G
DisplayFullHD+
ProzessorNoch nicht bekannt
Kameras50 Megapixel + 13 + 2. Front: 13 Megapixel
ReleaseNovember 2021

Sobald wir weitere Details haben wird dieser Artikel aktualisiert.

Empfehlungen für Dich

>> Weihnachtsgeschenke kaufen und uns unterstützen <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 236 Artikel geschrieben und 24 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments