Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Motorola razr 5G: Preis und Farbe des neuen Foldables [Exklusiv]

Motorola razr
Das Motorla razr hat nicht die beste Hardware, aber ein bisher einzigartiges Design. (Bild: Motorola)
(Beitragsbild: © 2019 Motorola))

Motorola wird schon bald die verbesserte Version ihres Motorola razr, das Motorola razr 5G vorstellen. Wir haben nun exklusiv Infos über die Preise und Farben der Geräte zugespielt bekommen.

An dieser Stelle vielen Dank an den YouTuber „Techcheck“ welcher uns die Infos zukommen lassen hat.

Das Motorola razr 5G ist der Nachfolger des Motorola razr und es wird nur in einer Version erscheinen. Erst heute Morgen hatten wir hier auf TechnikNews über Spezifikationen zum Upgrade geschrieben, die der Leaker „Ishan Argawal“ geteilt hat. Dieser schrieb auf Twitter, dass das bevorstehende Foldable mit einem Snapdragon 765G kommen soll.

Das heißt, dass das Gerät auch 5G unterstützen wird. Weiters ist bekannt, dass die Hauptkamera mit 48 Megapixeln auflösen soll, während es bei der Frontkamera nur 20 Megapixel sind. Der Akku soll dabei 2.800 Milliamperestunden groß sein. Außerdem soll es mit 190 Gramm ein wenig leichter als das erste Touch-Razr sein.

Motorola Razr 5G

Bild: Ishan Agarwal / Twitter

Ein Preis lag bis heute Morgen nicht vor. Nun wurden uns von Techcheck die Preise für die neue Version zugespielt. Das razr 5G wird demnach 1499 Euro in der 8 GB/256 GB Version in Deutschland kosten. Als Farbe wird es nur Schwarz geben. Das Gerät wird am 10. September 2020 vorgestellt und wird bald in den Handel kommen.

Quelle: Techcheck

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner