Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Nothing Phone (1): Vorverkauf mit Warteliste angekündigt

Nothing Phone 1 Titelbild
Bild: Nothing
(Beitragsbild: © 2022 Nothing)

Mit dem Nothing Phone 1 möchte das Londoner Tech-Start-up vom OnePlus Co-Gründer Carl Pei ihr erstes Smartphone veröffentlichen. Nun ist der Vorverkauf gestartet. 

So wird das Smartphone neben der exklusiven Verfügbarkeit bei der Telekom Deutschland auch im Online-Shop des Unternehmens erhältlich sein. Offiziell vorgestellt wird das Gerät zwar erst am 12. Juli, doch schon jetzt wird die Werbetrommel für das „transparente“ Smartphone schon ordentlich ins Rollen gebracht. Neben den 1oo ersten Geräten bei StockX und einem ersten Design-Reveal in der offiziellen Dokumentation auf dem Nothing YouTube-Kanal wird jetzt ein Vorverkauf auf Einladung angekündigt.

So kommen Interessierte in die Warteliste

So können sich Interessierte auf der Unternehmens-Website in eine Warteliste eintragen, um einen Einladungs-Code für den Verkauf zu kriegen. Wer in der Liste ein Stück nach oben rutschen möchte, der kann den Link mit Freunden und Familie teilen, welche sich dann ebenfalls eintragen müssen. Nach Erhalt der Einladung hat der Kunde 48 Stunden Zeit, um eine Anzahlung von 20 Euro zu tätigen, um ein Gerät zu reservieren. Nach Launch am 12. Juli wird dann ein Link geteilt, um den Kauf des Smartphones anzuschließen, die 20 Euro werden vom Kaufpreis abgezogen und in einen Gutschein für die Ear (1) oder anderweitiges Zubehör umgewandelt.

Nothing Phone 1 Rueckseite

Die Rückseite des Nothing Phone 1 ist „transparent“ und hat 900 LEDs. (Bild: Nothing)

Genaue technische Daten des Smartphones sind noch nicht bekannt. Das Gerät hat aber ein AMOLED-Panel, eine Rückseite mit 900 leuchtenden LEDs und ein „randloses“ Design haben soll. Mehr werden wir in den kommenden Wochen erfahren.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 321 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

2 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Jan

Wow, sieht einem iPhone ja absolut nicht ähnlich 😂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner