Folgen:

OnePlus 7 (Pro): Hier gibt es die Vorstellung im Livestream

Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2019 OnePlus)

Die letzten Stunden sind gezahlt – dann wird man in London das neue OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro vorstellen. Zahlreiche Journalisten und Fans sind wieder hautnah vor Ort. Wer nicht dabei ist, kann natürlich via Livestream das Event verfolgen. So geht’s.

In den vergangenen Wochen haben wir bereits zahlreich über die kommenden OnePlus-Flaggschiffe hier auf TechnikNews berichtet. Auf diesen Seiten findet ihr nochmal alle Gerüchte zu den kommenden Smartphones. Neben dem Pro-Modell sollen wir dieses Jahr wohl auch erstmals ein 5G-Modell sehen – zusätzlich. Dann könnten wir sogar drei neue Smartphones sehen.

OnePlus 7 (Pro) Event live mitverfolgen

Endlich hat das Warten ein Ende. In wenigen Stunden wird man in London vor zahlreichen Fans die Katzen aus dem Sack lassen.

Heute um 17 Uhr unserer Zeit startet der Livestream zur Vorstellung. Diesen kann man wie gewohnt wieder über YouTube mitverfolgen. Der Chat ist ebenso aktiviert, somit könnt ihr Euch auch mit anderen Nutzern schon im Vorhinein über die kommenden Modelle unterhalten. Wer an den Start erinnert werden möchte, folgt uns am besten auf Twitter oder richtet sich eine Benachrichtigung auf YouTube ein.

Der Livestream ist bereits verfügbar – wir haben ihn hier für Euch direkt eingebettet:

Wer die neuen Modelle nach der Vorstellung schnellstmöglich in die Hand nehmen möchte, kann am 18. Mai in die OnePlus-Stores schauen. Hier gibt es eine Übersicht aller Pop-up-Events inklusive Öffnungszeiten und Location. Die OnePlus-Eventseite zur Vorstellung der neuen Smartphones findet ihr übrigens hier.

Nach der Vorstellung berichten wir hier auf TechnikNews natürlich wieder zeitnah.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 492 Artikel geschrieben und 254 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.