Folgen:

OnePlus 9: Erstes Live-Bild bestätigt das Kameradesign

OnePlus 9 Render
Bild: 91mobiles
(Beitragsbild: © 2020 91mobiles)

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über erste geleakte Details zum kommenden OnePlus 9. Nun tauchten gerade eben weitere, interessante Details und sogar ein Live-Bild der Kamera auf.

Die folgenden, wenigen Informationen und das Bild wurden von 91mobiles offengelegt, die bereits vor wenigen Tagen erste Details und erste Render zum OnePlus 9 veröffentlichten.

OnePlus 9 Kameralayout

Bild: 91mobiles

Auf dem obenstehenden Bild soll das Kameralayout des OnePlus 9 zu sehen sein. Es sind insgesamt drei Sensoren, die untereinander in einem Rechteck verbaut sind. Das Design erinnert schon sehr stark an das von Apple. Bei den Kameras soll es sich um eine neue 48 Megapixel Hauptkamera und um eine weitere 48 Megapixel Kamera handeln. Letztere von beiden soll wohl eine Ultra-Weitwinkelkamera sein. Es soll sich im Vergleich zum OnePlus 8T um neuere, größere Sensoren handeln. Zum dritten Sensor gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Informationen. Wir werden Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald es etwas Neues geben wird.

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist erst seit kurzer Zeit bei TechnikNews. Er interessiert sich vor allem für Smartphones und schreibt darüber gerne Artikel. In seiner Freizeit fotografiert er mit seinem Huawei P40 Pro+ und hört gerne Musik.

Fabian hat bereits 34 Artikel geschrieben und 5 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar