>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

OnePlus 9 Serie: Leak verrät alle Farben der kommenden Smartphones

OnePlus 9 Pro Leak Header
Bild: Dave2D
(Beitragsbild: © 2021 Dave2D)

OnePlus wird am 8. März endlich bekannt geben, wann die neue OnePlus 9 Serie offiziell vorgestellt wird. Schon jetzt ist zu beiden Smartphones nahezu alles bekannt, aber ein paar Dinge, wie beispielsweise die verfügbaren Farben, sind noch nicht bekannt. Das ändert sich nun mit einem kürzlich aufgetauchten Leak.

Demzufolge sollen Käufer beim OnePlus 9 die Wahl zwischen den Farben Astral Black, Arctic Sky und Winter Mist haben. Bei Verizon sollen zusätzlich noch Glossy Black und Glossy gradient Purple zur Auswahl stehen. Das Pro-Modell soll es in den Farben Stellar Black, Forest Green und Morning Mist geben. Leider ist momentan noch unklar, welche Farben matt oder glänzend sein sollen.

Wer sich für technische Daten der kommenden OnePlus 9 Serie interessiert, dem können wir unsere folgenden Artikel empfehlen:

Quelle: OxygenUpdater

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 161 Artikel geschrieben und 12 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments