Folgen:

OnePlus Pay ist in Arbeit, kommt nächstes Jahr

OnePlus Pay
Bild: Pocket-lint
(Beitragsbild: © 2019 Pocket-lint)

Auf einem Event in Indien sprach OnePlus nicht nur über das neue 7T, sondern auch über OnePlus Pay, was eine Konkurrenz zu Google Pay sein soll.

Viel Informationen zu gab man uns ja nicht. Wir wissen nicht, welche Banken dabei sind, wir hörten nichts über die Funktionsweise und einen Release nannte man uns auch nicht. Wobei, man sagte, dass der Service im nächsten Jahr an den Start gehen wird und man „danach keine Geldbörse mehr braucht“. Bei der Technologie wird OnePlus vermutlich auf NFC setzen.

Die wohl größte Hürde für OnePlus wird die Zusammenarbeit mit den Banken sein. Oft dauert es Monate, bis mehrere Institute bei so einer Sache dabei sind. Warten wir mal ab, vermutlich werden wir bis zum Launch des OnePlus 8 nichts mehr von OnePlus Pay hören. Via: Pocket-lint

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 686 Artikel geschrieben und 82 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über