Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO Enco Air: Neue TWS In-Ear Kopfhörer für 79 Euro

OPPO Enco Air Beitragsbild
Bild: OPPO Deutschland
(Beitragsbild: © 2021 OPPO Deutschland)

Es ist mal wieder so weit, OPPO stellte heute neue True-Wireless In-Ear Kopfhörer vor. Diesmal haben sie den Namen „OPPO Enco Air“ und sind somit direkt unterhalb den“OPPO Enco X“ Kopfhörern angesiedelt.  

Die Enco Air bieten viele Features, die sonst eher den höherpreisigen Modellen vorbehalten sind. Hier sind die wichtigsten Details:

  • Bluetooth 5.2 TÜV-zertifiziert (Multichannel fähig)
  • Bis zu 24 Stunden Abspielzeit
  • 12 mm dynamischer Treiber
  • Ladecase mit transparentem Deckel
  • IPX4-Spritzwasserschutz

Das Case verfügt leider über kein drahtloses Laden, aber bietet einen USB-Typ-C-Anschluss und soll nach 10 Minuten Ladezeit bis zu 8 Stunden Abspielzeit ermöglichen. Auf ColorOS 11.0+ Geräten bieten die Enco Air eine Fast-Pair-Methode, die daraus besteht, das Case aufzuklappen und auf dem Handy die Kopplung zu bestätigen.

OPPO setzt bei den Enco Air auf das Open-Fit In-Ear Design. Man sollte sie bei Benutzung nicht allzu sehr merken, da kein Silikon Aufsatz vorhanden ist. Des Weiteren unterstützen sie ANC. Ich werde mich natürlich um ein Testexemplar bemühen und hier meine Meinung in einem Testbericht niederschreiben.

Die OPPO Enco Air können ab heute bei Amazon für 79 Euro in den Farben Weiß und Schwarz erworben werden.

 

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 21 Jahre alt und sehr interessiert an neuer Hardware bei Smartphones, sowie im VR- und AR-Bereich. Er schreibt gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für Smartphones und Gadgets, als auch für die Elektromobilität. Somit schreibt er momentan fleißig im neuen Mobilitätsressort hier auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 119 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Google Pixel 7 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner