Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO Find X3 Pro bekommt ab sofort das A.14 Update

OPPO Find X3 Pro A.14 Update
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Es ist nun wieder so weit: OPPO verteilt ein monatliches Update für sein Flaggschiff OPPO Find X3 Pro. Wir schauen uns an, was es neues gibt.

Das erste Update für das OPPO Find X3 Pro ist nun endlich verfügbar und wird per OTA in kleinen Wellen verteilt. Das heißt für Nutzer, dass im Laufe der nächsten Tage (oder sofort heute) zur Installation verfügbar sein wird.

Kommen wir zum Changelog, was hat sich geändert?

  • Es wurden Klingeltöne der Colourful Future-Serie vom Komponisten Hans Zimmer hinzugefügt
  • Systemleistung und Stabilitätsverbesserungen
  • Verbesserte Kameraeffekte und Benutzererfahrung
  • Verbesserte Netzwerk- und Telefonanruferfahrung
  • Die Android-Sicherheitspatches vom März 2021 wurden hinzugefügt, um die Systemsicherheit zu verbessern.

Dieses Update fügt wie oben bereits beschrieben die versprochenen Klingel- und Benachrichtigungstöne von Star-Komponist Hans Zimmer zu ColorOS 11.2 hinzu. Der Android-Sicherheitspatch für März ist um einen Monat zu spät, aber andere BBK Unternehmen wie OnePlus sind im Moment auch nicht viel besser. Hier besteht Verbesserungsbedarf!

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 21 Jahre alt und sehr interessiert an neuer Hardware bei Smartphones, sowie im VR- und AR-Bereich. Er schreibt gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für Smartphones und Gadgets, als auch für die Elektromobilität. Somit schreibt er momentan fleißig im neuen Mobilitätsressort hier auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 119 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Google Pixel 7 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

2 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
derMicha

Bislang habe ich das Update noch nicht angezeigt bekommen. Ich hoffe doch, dass es nun bald mal soweit sein wird. Freue mich schon auf die neuen Kameraeffekte und die Töne von HansZimmer (auch wenn ich dann sicherlich den Standard-Ton lassen werde :-))

Dominik Lux

Vielen Dank für deine Kommentar!

Ich persönlich finde den Klingelton sehr gelungen. Der Weckerton ist ebenfalls sehr schön. Kommt bestimmt bald ?.

Tipp: über eine VPN nach Belgien oder in die Schweiz kommt das Update sofort. Zumindest haben ein paar Kollegen es hier so schneller bekommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner