Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OPPO Happy Days: Alle Angebote zum Amazon Prime Day 2021

OPPO Happy Days Amazon Prime Day 2021
Bild: OPPO
(Beitragsbild: © 2021 OPPO)

Aktuell findet der Amazon Prime Day statt. Das nehmen natürlich viele Hersteller wahr, um ihren Produkten den Rabatt-Stempel aufzudrücken. OPPO hat sich zu dem diesjährigen Prime Day ein paar Angebote überlegt. Wir listen die besten OPPO-Schnäppchen in diesem Artikel.

Wir staffeln die Angebote in die einzelnen Geräte-Klassen von OPPO. Damit ist es leichter für Euch, das richtige Angebot zu finden.

>> Alle OPPO-Deals findet Ihr hier <<

OPPO Find X2 Serie 

GerätPrime Day Preis (Euro)UVP (Euro)
OPPO Find X2 Pro grün749 Euro1199 Euro
OPPO Find X2 Neo339 Euro699 Euro

Mein Tipp: Ich empfehle zum aktuellen Deal-Preis von nur 339 Euro ganz klar das OPPO Find X2 Neo, welches wir schon im Test hatten.

OPPO Reno4 Serie

GerätPrime Day Preis (Euro)UVP (Euro)
OPPO Reno4 Pro 5G Green Glitter459 Euro849 Euro
OPPO Reno4 Pro 5G439 Euro799 Euro
OPPO Reno4 5G339 Euro599 Euro
OPPO Reno4 Z 5G229 Euro379 Euro

Mein Tipp: Bei der Reno4 Serie ist es etwas schwerer. Ich würde persönlich das Reno4 Pro als auch das Reno4 Z 5G empfehlen. Da macht man nichts falsch bei. Allerdings bekommt man für den Prime Day Preis des normalen Reno4 auch das Find X2 Neo, welches die bessere Wahl wäre.

>> Alle OPPO-Deals findet Ihr hier <<

OPPO A Serie 2020 & 2021

GerätPrime Day Preis (Euro)UVP (Euro)
OPPO A74 5G259 Euro339 Euro
OPPO A73 5G199 Euro299 Euro
OPPO A72149 Euro249 Euro

Mein Tipp: Hier greifen budgetbewusste Käufer zum A72. Aber auch für 259 Euro ist das aktuelle A74 5G keine schlechte Wahl.

OPPO Wearables

GerätPrime Day Preis (Euro)UVP (Euro)
OPPO Enco X109 Euro179 Euro
OPPO Enco W51 weiß59 Euro99 Euro
OPPO Enco W3149 Euro79 Euro
OPPO Enco W11 weiß24 Euro49 Euro
OPPO Watch 41mm159 Euro249 Euro

Mein Tipp: Hier würde ich ganz klar die OPPO Enco X empfehlen, diese habe ich seit Oktober 2020 jeden Tag im Einsatz. Haben mich persönlich auf voller Linie überzeugt.

>> Alle OPPO-Deals findet Ihr hier <<

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Allgemeiner Hinweis zu Artikeln im "OPPOblog"

Dieser Artikel ist im TechnikNews OPPOblog erschienen – dem ganz eigenen Blog für OPPO-Fans. OPPOblog berichtet unabhängig und wird nicht von der Marke "OPPO" betrieben.

Dominik Lux

Dominik ist 21 Jahre alt und sehr interessiert an neuer Hardware bei Smartphones, sowie im VR- und AR-Bereich. Er schreibt gerne Artikel über diese Themen. Er hat einen Fable für Smartphones und Gadgets, als auch für die Elektromobilität. Somit schreibt er momentan fleißig im neuen Mobilitätsressort hier auf TechnikNews.

Dominik hat bereits 119 Artikel geschrieben und 7 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Paypal-Kaffeespende | Custom Desktop RTX 2070 Super, AIO Wakü | Google Pixel 7 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner