Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Pixel Watch, Pixel 6A und mehr: Hinweise auf Google Event verdichten sich

Google Pixel Watch Render 4
Bild: Jon Prosser
(Beitragsbild: © 2021 Jon Prosser)

Google wird in diesem Jahr einige neue Produkte vorstellen, auf einem Google Event? Die Hinweise verdichten sich. 

So postete gestern Abend erst der US-YouTuber „Jon Prosser“ auf Twitter, dass nun ein Datum für die Pixel Watch feststehen würde: Der 26. Mai 2022. In diesem Zeitraum findet normalerweise die Google I/O Show statt, auf welcher meist die nächste Android-Version, dieses Jahr Android 13, vorgestellt wird. Heute Morgen dann tweetete der deutsche Redakteur und bekannte Insider Max Jambor auf Twitter, dass er Informationen zum Google Pixel 6A Launch zugespielt bekommen hat. Ebenfalls, Mai 2022. Somit könnte Google eine ganze Reihe an Produkten im Mai vorstellen, voraussichtlich auf der Google I/O. Vielleicht wird man aber auch ein separates Hardware-Event abhalten. Denn es könnten weitere Produkte gezeigt werden, so berichtet 9to5Google. Diese haben Dokumente einsehen können und einen neuen Codenamen für einen Chromecast mit GoogleTV gefunden. Unter dem Namen „Boreal“ wird dieser Chromecast intern entwickelt und könnte sein Debut bereits im Mai feiern. Bisher konnten die US-Kollegen aber keine technischen Spezifikationen auftreiben. Sie spekulieren aber, dass dieses Gerät gut eine „Premium TV Box“ sein könnte, da der „Chromecast mit Google TV“ erst über ein Jahr alt ist.

Google ist aber auch bekannt dafür, dass sie Geräte gut und gerne mal verschieben. Das Pixel 4a erschien durch Corona erst im August 2020, das 5a gar nicht erst in Deutschland. Ein „Pixel Fold“ sollte bereits Ende 2021 erscheinen, wurde aber auf dieses Jahr verschoben. Bisher haben wir davon aber noch nicht viel zu Gesicht bekommen, ein Release im ersten Halbjahr 2022 ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht ja im Herbst mit den Pixel 7 Geräten? Es bleibt spannend, was Google dieses Jahr alles so plant. Wir werden definitiv über das Google Event berichten.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch einen Kauf über Amazon <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 285 Artikel geschrieben und 30 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Pixel 6 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner