Folgen:

Razer: Neues „World’s first“ wird auf der IFA 2019 vorgestellt

Razer Blade Stealth (2019)
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Nächste Woche sind wir auf der IFA in der Berlin, wo sich auch Razer einfinden wird. Der Hersteller kündigte nun die Vorstellung eines „World’s first“ an.

Der Gaming-Hersteller kündigte auf Twitter ein Event für den 4. September im Rahmen der IFA 2019 an. Man schreibt, dass man ein weiteres „World’s first“ auf der Messe vorstellen werde. Dazu wurde ein Foto gepostet, wo (meiner Meinung nach) ein Gaming-Laptop zu sehen ist, der so dünn wie eine Ein-Cent-Münze ist. Zudem steht unter dem Vergleich ein Text, der ebenfalls auf einen Launch eines neuen Laptops hinweist.

Schon das Razer Blade Stealth (2019) ist sehr kompakt und dennoch ist damit Gaming unterwegs ohne Einbußen möglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Razer das mit diesem „Gerät“ weitertreiben möchte. Ich bin gespannt, wir werden nächste Woche live aus Berlin berichten.

Via: WindowsCentral

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 757 Artikel geschrieben und 89 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 15" (2019) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über