Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
>> Zeig uns Dein Talent – wir suchen Dich! <<

Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Razer x Fossil Gen 6: Smartwatch mit Razer-Branding und Wear OS 2 durchgesickert

Razer x Fossil Gen 6
Bild: Razer/Fossil
(Beitragsbild: © 2022 Razer/Fossil)

Fossil hat bereits auf der eigenen Webseite eine Partnerschaft mit Razer angekündigt. Mit der Razer x Fossil Gen 6 wird diese nun auch umgesetzt. Geplant ist eine 44 mm Smartwatch im Razer-Look.

Der Uhrenhersteller hat in der 6. Generation der eigenen Smartwatch schon mehrere Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen ausverhandelt. Etwa mit Michael Kors. Leider läuft die Uhr noch mit Wear OS 2, was wir auch im Testbericht zur Fossil Gen 6 kritisiert haben.

Shop listet Razer x Fossil Gen 6 vorab

Auf GameStop ist die Uhr nun vorab aufgetaucht und es gibt schon erste Fotos dazu. Die Uhr wird jeweils in zwei Gummi-Armbändern mit Razer-Branding geben. Scheinbar werden beide Armbänder, im Razer-Neongrün und Schwarz, mitgeliefert. Die anderen technischen Daten kennen wir schon von der Fossil Gen 6 und sind hier komplett ident. Lediglich ein Razer-Watchface wird noch vorinstalliert sein.

Preise und weitere Details zum Erscheinungsdatum sind noch offen.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch den Kauf über unsere Partner <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über einige Jahre lang. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 842 Artikel geschrieben und 347 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments