Folgen:

Samsung aktualisierte erneut die Update-Roadmap für Android Pie und One UI

Bild: Android Authority
(Beitragsbild: © 2018 Android Authority)

Samsung arbeitet weiterhin an der Verteilung von Android Pie und One UI. Nun wurde der Update-Fahrplan erneut aktualisiert, viele Geräte bekommen die Aktualisierung nun früher.

Die Änderungen bemerkte einmal mehr SamMobile. Fast alle Samsung-Geräte auf der Liste für Android Pie und One UI bekommen die neue Version des Betriebssystems und der Benutzeroberfläche einen Monat früher. Während die Smartphones aus 2018 mittlerweile schon die Aktualisierung bekamen, sind als nächstes das Note 8, das S8 und das S8 Plus dran. Die letzteren beiden Smartphones sind die ersten Geräte auf der Liste, für die das Release-Datum von Android Pie vor verschoben wurde.

Das ist der neue Update-Fahrplan für Android Pie und One UI (Screenshot: SamMobile)

Auch das Tab S4 und alle Geräte der A-Reihe sollen eine Aktualisierung nun im Mai statt im April bekommen. Ich finde es sehr lobenswert, dass Samsung die aktuellste Version von Android so schnell an so eine große Anzahl an Geräten verteilt. Andere Smartphone-Hersteller können sich hier ruhig etwas abschauen.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit über einem Jahr bei TechnikNews. Er ist der, der die meiste Zeit über diverse Neuigkeiten aus der Technikwelt schreibt. Doch auch Testberichte und Ausgaben des TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war, erscheinen von ihm regelmäßig. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und zu laut) Musik und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 552 Artikel geschrieben und 79 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | ASUS Zenbook UX530UX | Honor 8X
Mail: david.haydl|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.