>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Samsung Galaxy A52 5G: Neuer Leak zeigt alle Farben des Smartphones

Samsung Galaxy A52 5G Header
Bild: Evan Blass/Voice
(Beitragsbild: © 2021 Evan Blass/Voice)

Bereits letzte Woche berichteten wir ausführlich über Leaks zum kommenden Samsung Galaxy A52 5G. So sind die ersten Pressebilder und sogar alle Preise aufgetaucht. Nun zeigt ein neuer Leak alle Farben des Smartphones.

Der bekannte und seriöse Leaker Evan Blass zeigte auf Voice das Smartphone von allen Seiten. Demzufolge kommen auch alle verfügbaren Farben zum Vorschein. Beim Samsung Galaxy A52 5G soll der Käufer demnach die Wahl zwischen vier Farbvarianten haben: Schwarz, Weiß, Blau und Violett. Ob die Farben matt oder glänzend sein sollen, lässt sich leider noch nicht genau sagen. Auffällig ist, dass auch der Kamerabereich, ähnlich wie beim Galaxy S21 Ultra, in der Gerätefarbe gehalten ist. Also beispielsweise hat das blaue Modell einen blauen und das schwarze Gerät logischerweise einen schwarzen Kamerabump.

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 127 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
5 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Johann

Wann glaubst du kommt das raus?

Johann

Ok

Sven

Hi welches Handy findest du besser das A52 5G oder das A72 5G ein A52 5G mini oder A72 5G mini währen mal nicht schlecht. Die Handys werden immer größer. Apple hat ja das Iphone 12 mini 5,4 Zoll, da währe aber besser gewesen ein Iphone 12 pro mini 5,4 Zoll. Und die Samsungs vielleicht mal in 6,0 oder 6,1 Zoll wie das Samsung Galaxy A41.