Folgen:

Samsung Galaxy A52 und A72: Preise und Speicheroptionen geleakt

Samsung Galaxy A52 5G
Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2020 OnLeaks/Voice)

Der südkoreanische Hersteller wird vermutlich sehr bald das neue Samsung Galaxy A52 und A72 endlich offiziell vorstellen. Nachdem bereits erste Spezifikationen und Render offengelegt wurden, sind nun die Speicheroptionen und Preise für Deutschland ans Licht gekommen.

Die Preise wurden auf der deutschen Plattform Idealo veröffentlicht. Demzufolge soll das Samsung Galaxy A52 in der kleinsten Version mit 6 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher 369 Euro kosten. Für 8 GB RAM und doppelten Speicher muss der Käufer 60 Euro mehr in die Hand nehmen. Bei der 5G-Variante mit 128 GB Flash-Speicher landen wir 459 Euro und für doppelten Speicher müssen 509 Euro auf den Tisch gelegt werden. Das größere Galaxy A72 soll es nur mit 5G geben und mit 128 GB Flash-Speicher 449 Euro kosten. Dazu gibt es 6 GB Arbeitsspeicher. Für 8 GB RAM und doppelten Speicher sollen 509 Euro verlangt werden.

Recht viel mehr Informationen wurden an dieser Stelle leider nicht bekannt. Wer sich für weitere Details und erste Render zu den kommenden Smartphones interessiert, dem empfehlen wir unsere folgenden Artikel:

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 120 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
4 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
dumm

wann kommt diese?

dumm

ok

Dumm dumm

Ok