Folgen:

Samsung Galaxy Buds 2: So sehen die Kopfhörer aus

Samsung Galaxy Buds2 Titelbild
Bild: 91Mobiles
(Beitragsbild: © 2021 91Mobiles)

Die Galaxy Buds 2 werden auf die ersten TWS von Samsung folgen. Nun sind erste Render zu den Kopfhörern im Internet aufgetaucht.

Erst gestern haben wir einen ersten Blick auf die Galaxy Watch 4 von 91Mobiles bekommen, nun liefert der Blog den ersten Einblick auf die nächsten Kopfhörer von Samsung, den Galaxy Buds2.

Laut 91Mobiles seien die Kopfhörer nicht mehr matt, sondern eher „Glossy“. Es seien zwar zwei Mikrofone an den Kopfhörern angebracht, doch die Kopfhörer sollen nach aktuellen Informationen keine aktive Geräuschunterdrückung wie die Galaxy Buds Pro unterstützen.

Die Kopfhörer sollen in Weiß, Schwarz, Lila und Grün erscheinen. Basierend auf einem FCC-Listing wird das Case der TWS einen 500mAh-Akku haben, während der einzelne Kopfhörer einen 60mAh-Akku hat. Das Gehäuse unterstützt eine maximale Ladeleistung von 2,5 W und die TWS werden mit 0,6 W aufgeladen. Laut 91Mobiles sollen die TWS am 28. Juni auf dem MWC vorgestellt werden, dies halten wir für sehr unwahrscheinlich. Wir gehen eher von einem Launch im August aus.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 191 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments