Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Samsung Galaxy Buds 2: So sehen die Kopfhörer aus

Samsung Galaxy Buds2 Titelbild
Bild: 91Mobiles
(Beitragsbild: © 2021 91Mobiles)

Die Galaxy Buds 2 werden auf die ersten TWS von Samsung folgen. Nun sind erste Render zu den Kopfhörern im Internet aufgetaucht.

Erst gestern haben wir einen ersten Blick auf die Galaxy Watch 4 von 91Mobiles bekommen, nun liefert der Blog den ersten Einblick auf die nächsten Kopfhörer von Samsung, den Galaxy Buds2.

Laut 91Mobiles seien die Kopfhörer nicht mehr matt, sondern eher „Glossy“. Es seien zwar zwei Mikrofone an den Kopfhörern angebracht, doch die Kopfhörer sollen nach aktuellen Informationen keine aktive Geräuschunterdrückung wie die Galaxy Buds Pro unterstützen.

Die Kopfhörer sollen in Weiß, Schwarz, Lila und Grün erscheinen. Basierend auf einem FCC-Listing wird das Case der TWS einen 500mAh-Akku haben, während der einzelne Kopfhörer einen 60mAh-Akku hat. Das Gehäuse unterstützt eine maximale Ladeleistung von 2,5 W und die TWS werden mit 0,6 W aufgeladen. Laut 91Mobiles sollen die TWS am 28. Juni auf dem MWC vorgestellt werden, dies halten wir für sehr unwahrscheinlich. Wir gehen eher von einem Launch im August aus.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner