Folgen:

Samsung Galaxy S20+ 5G zeigt sich auf ersten Bildern

Samsung Galaxy S20+ 5G Rückseite
Die Rückseite des Galaxy S20+ 5G war durch Render von OnLeaks bereits bekannt. (Bild: XDA-Developers)
(Beitragsbild: © 2020 XDA-Developers)

Am 11. Februar wird Samsung seine neue Galaxy S20 Reihe vorstellen. Nun zeigt sich das neue Samsung Galaxy S20+ 5G auf ersten Bildern. Wir haben die ersten exklusiven Eindrücke für Euch.

Der Journalist Max Weinbach von XDA-Developers veröffentlichte die Bilder an diesem Abend. Sie zeigen das S20+ 5G von der Vorder- und Rückseite. Laut ihm wird das Gerät – wie bereits vermutet – mit einem 6,7 Zoll Infinity-O-Display (120Hz) mit einer Auflösung von 3200 × 1440 Pixeln ausgestattet werden.

Samsung scheint das „Punch Hole“ auf der rechten Seite, welches wir etwa im Galaxy S10 hatten, komplett verworfen zu haben. Das S20+ soll nur eine 48 MP Weitwinkel-Kamera bekommen, während das S20 Ultra hingegen den neuen 108 Megapixel-Sensor erhalten soll. Dennoch soll das S20+ erstmals Videos in 8K Auflösung aufnehmen können. Die restlichen drei Linsen werden wahrscheinlich ein Ultra-Weitwinkel, Telefoto und eine Makro-Linse sein.

Nicht alle Varianten überall verfügbar

Das Galaxy S20, 20+ und S20 Ultra sollen in verschiedenen Varianten (mit und ohne 5G) weltweit erscheinen. In den USA soll nur die 5G Variante der Smartphones erscheinen. Das S20 und 20+ wird es in Deutschland sehr wahrscheinlich nur mit 4G geben, da das 5G Netz noch nicht sehr fortgeschritten ist. Das S20 Ultra soll es nur mit 5G geben. Vielleicht erscheinen das S20 und S20+ auch separat als 5G-Variante in Deutschland und Österreich.

Wir werden Euch bis zum Launch am 11. Februar weiterhin auf dem Laufenden halten!

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 25 Artikel geschrieben und 1 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Moto G6 Plus
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net

3
Was meinst du?

avatar
2 Diskussionen
1 Kommentarantworten
0 Follower
 
Meist gevoteter Kommentar
Meistdiskutiertester Kommentar
  Benachrichtigungseinstellungen  
neueste älteste beste
Benachrichtigungen über
Kevin Kasachstan
Gast
Kevin Kasachstan

Beste Gerät

Sascha
Gast
Sascha

Wahnsinn ist das hässlich geworden die meisten Hersteller bauen immer schönere Smartphones außer Apple und Samsung🤨