Folgen:

Samsung Unpacked: Galaxy S20 wird am 11. Februar vorgestellt

Samsung Unpacked Galaxy S20
Bild: Samsung
(Beitragsbild: © 2020 Samsung)

Wie das Unternehmen nun offiziell bestätigt, wird das Samsung Unpacked am 11. Februar stattfinden. Dort wird man wie erwartet die neue Galaxy S20 Reihe vorstellen. Die ersten Einladungen sollen schon unterwegs sein.

In der letzten Zeit hatten wir immer wieder über Leaks zum Galaxy S20 berichtet. So soll es – anders als angenommen – auch S20, statt S11 heißen. Das Jahr 2020 könnte für diese Namensentscheidung wohl der Grund sein. Auch vom Design her könnte sich was tun – die Kameras sollen wohl wie beim S10 Lite und Note 10 Lite angeordnet sein.

Samsung Unpacked: Offiziell bestätigt

Während gestern noch Leaks zu versendeten Einladungen unterwegs waren, hat man den Termin nun offiziell bestätigt. Auf Twitter spricht man von einem „whole new Galaxy“ – was auch immer das sein könnte. Möglicherweise sehen wir neben des Galaxy S20 noch einen Nachfolger des Galaxy Fold.

Neue Gerüchte gibt es natürlich weiterhin hier bei uns – nach dem Event natürlich auch die entsprechenden News.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 623 Artikel geschrieben und 292 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über