>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Samsung Galaxy S21 FE: Weitere Farboption und Frontkamera enthüllt

Samsung Galaxy S21 FE Leak Header
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Das Galaxy S20 FE war in Sachen Preis-Leistung eines der besten Smartphones des letzten Jahres, denn im Vergleich zum deutlich teureren S20 und S20+ musste man kaum Abstriche machen und hatte bei der 5G-Variante sogar die noch bessere Akkulaufzeit. Somit verwundert es nicht, dass auch dieses Jahr eine Fan-Edition, das Samsung Galaxy S21 FE, erscheinen soll.

Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir über erste Details zum kommenden S21 FE, welches laut Evan Blass im August vorgestellt werden könnte. Neben der Modellnummer wurden auch die ersten Farb- und Speicheroptionen offengelegt. Demzufolge soll das Gerät in den Farben Grau, Weiß, Lila und Pink erscheinen und beim Speicher sollen Kunden die Wahl zwischen 128 und 256 GB haben.

Laut GalaxyClub soll das Samsung Galaxy S21 FE neben den eben genannten Farben auch noch in einer hellgrünen Farbvariante erscheinen. Es deutet also vieles daraufhin, dass Samsung ähnlich wie letztes Jahr auch das diesjährige FE-Modell so bunt wie möglich gestalten wird. Außerdem gibt es neue Informationen zur Frontkamera. Diese soll mit 32 Megapixel auflösen. Vermutlich soll es sich hierbei um denselben Sensor handeln, der bereits im Galaxy A52 und A72 zu finden ist.

Quelle: GalaxyClub

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 161 Artikel geschrieben und 12 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments