>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Skullcandy Indy ANC vorgestellt: Kopfhörer für Musik, Filme und Podcasts

Skullcandy Indy ANC Titelbild
Bild: Skullcandy
(Beitragsbild: © 2021 Skullcandy)

Mit den Skullcandy Indy ANC hat die Marke ihre ersten TWS (True Wireless Stereo) Kopfhörer mit ANC vorgestellt und überraschen im Preis. Wir haben die neuen Kopfhörer im Überblick.

Die “Indy ANC” werden die True Wireless Kopfhörer Reihe von Skullcandy um ein weiteres Produkt ergänzen. Mit aktiver Geräuschunterdrückung und Ambient Sound sind zwei beliebte Features an Board, welche sich aber auch mit der Konkurrenz messen müssen.

Case kann kabellos aufgeladen werden

Bei der Akkulaufzeit sollen laut Pressemitteilung ganze 19 Stunden mit aktiver Geräuschunterdrückung möglich sein. Das wäre um ein Vielfaches mehr als bei der Konkurrenz. Diese Angabe kann aber auch ein Tippfehler sein, denn bei Online-Shops wird eine 9-stündige Akkulaufzeit versprochen. Das Case soll für weitere 23 Stunden an Akkulaufzeit sorgen.

Die Kopfhörer sind außerdem nach IPX4-Schweiß- und Wasserfest. Eine weitere Funktion ist ganz interessant: Die Kopfhörer können mit der beliebten Tile-App gefunden werden, wenn die Kopfhörer verlegt worden sind. Das Case kann als weiteres Extra zudem kabellos geladen werden, per Kabel können in zehn Minuten Ladezeit wieder zwei Stunden weiter gehört werden. Der Sprachassistent wird über die Gestensteuerung aktiviert. Die Kopfhörer sind auch einzeln nutzbar.

Der Nutzer kann in der Skullcandy-App das ANC anpassen, wobei zur Auswahl die Kategorien Musik, Filme und Podcasts stehen.

Die Indy ANC sind in den Farben “Black” und “Grey” zu einem einen UVP von 129 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Skullcandy Indy ANC kaufen

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und "TWS"-Kopfhörer. Er schreibt hier ganz neu auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 102 Artikel geschrieben und 9 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Paypal-Kaffeespende | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments