Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Skullcandy Indy ANC vorgestellt: Kopfhörer für Musik, Filme und Podcasts

Skullcandy Indy ANC Titelbild
Bild: Skullcandy
(Beitragsbild: © 2021 Skullcandy)

Mit den Skullcandy Indy ANC hat die Marke ihre ersten TWS (True Wireless Stereo) Kopfhörer mit ANC vorgestellt und überraschen im Preis. Wir haben die neuen Kopfhörer im Überblick.

Die „Indy ANC“ werden die True Wireless Kopfhörer Reihe von Skullcandy um ein weiteres Produkt ergänzen. Mit aktiver Geräuschunterdrückung und Ambient Sound sind zwei beliebte Features an Board, welche sich aber auch mit der Konkurrenz messen müssen.

Case kann kabellos aufgeladen werden

Bei der Akkulaufzeit sollen laut Pressemitteilung ganze 19 Stunden mit aktiver Geräuschunterdrückung möglich sein. Das wäre um ein Vielfaches mehr als bei der Konkurrenz. Diese Angabe kann aber auch ein Tippfehler sein, denn bei Online-Shops wird eine 9-stündige Akkulaufzeit versprochen. Das Case soll für weitere 23 Stunden an Akkulaufzeit sorgen.

Die Kopfhörer sind außerdem nach IPX4-Schweiß- und Wasserfest. Eine weitere Funktion ist ganz interessant: Die Kopfhörer können mit der beliebten Tile-App gefunden werden, wenn die Kopfhörer verlegt worden sind. Das Case kann als weiteres Extra zudem kabellos geladen werden, per Kabel können in zehn Minuten Ladezeit wieder zwei Stunden weiter gehört werden. Der Sprachassistent wird über die Gestensteuerung aktiviert. Die Kopfhörer sind auch einzeln nutzbar.

Der Nutzer kann in der Skullcandy-App das ANC anpassen, wobei zur Auswahl die Kategorien Musik, Filme und Podcasts stehen.

Die Indy ANC sind in den Farben „Black“ und „Grey“ zu einem einen UVP von 129 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Skullcandy Indy ANC kaufen

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner