Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


So viel sollen die bevorstehenden Galaxy Buds+ kosten

Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2019 TechnikNews)

Am 11. Februar wird Samsung neue Smartphones vorstellen. Zusätzlich wird erwartet, dass wir die Galaxy Buds+ sehen. So viel sollen die neuen In-Ears kosten.

Letztes Jahr stellte Samsung die Galaxy Buds vor, die wir auch testen konnten. Diese schnitten sehr gut ab, besonders die für Samsung-Smartphones exklusiven Funktionen konnten überzeugen. Nun bereitet Samsung sich für den Launch der Nachfolger, welche Galaxy Buds+ heißen, vor, wie SamMobile berichtet. Anders als viele andere In-Ear-Kopfhörer, sollen diese kein ANC, also Active Noise Cancelling, bekommen. Dafür wird vermutet, dass man bei Samsung einen größeren Akku integrieren und die Qualität beim Telefonieren verbessern wird.

Galaxy Buds+: Preis

Zur Vorstellung letztes Jahr kosteten die Buds rund 130 Euro. Wegen der neuen Features soll der Preis in diesem Jahr ein wenig steigen. Max Weinbach schreibt auf Twitter, dass dieser bei 149,99 US-Dollar (also wahrscheinlich rund 150 Euro) liegen soll. Trotz der zusätzlichen Funktionalitäten wurden die Kopfhörer nur 20 Euro teurer. Deshalb gehe ich einmal stark aus, dass sich auch das neue Modell sehr gut verkaufen wird.

Zudem sollen zum Marktstart der neuen Smartphones Bundles mit den Kopfhörern verfügbar sein.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1250 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

2 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Link

und wo genau ist der unterschied zu den „normalen“. die akkulaufzeit ist bei den normalen auch unfassbar gut. warum sollte ich auf die neuen umsteigen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner