Folgen:

Square Enix @ E3: Final Fantasy VII Remake, Marvel’s Avengers, Outriders und mehr [alle Games mit Trailer]

Bild: Square Enix
(Beitragsbild: © 2019 Square Enix)

Auch Square Enix hatte gestern auf der E3 ein paar Neuheiten parat. Wie bereits bei den anderen Entwicklerstudios zuvor, schauen wir uns auch hier im Kurzüberblick alle neuen Games an. Natürlich alle mit Releasedatum und Trailer.

Die Entwicklerstudios Square Enix sind bekannt für ihre Titel Final Fantasy, und haben auch schon seit längerem ein Avengers-Game angekündigt. Für ersteres hat man eine Überarbeitung gezeigt, für das Avengers-Game nun endlich einen konkreten Release-Termin. Ein kurzer Überblick über die Neuerungen.

Final Fantasy VII Remake

Release: 3. März 2020

Die Show startete mit dem meist erwarteten Titel von Square Enix: der Final Fantasy VII Remake.

Die Zuschauer erhielten einen detaillierten Einblick in das Gameplay und die Szenerie des Spiels. Das erste Game in diesem Projekt spielt in der legendären Stadt Midgar und ist ein komplett eigenständiges Spiel, das als perfekter Ausgangspunkt für die Serie dient.

Das Game soll im März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht veröffentlicht werden.

Life is Strange 2

Release: bereits erfolgt

Die ersten drei Episoden von Life is Strange 2 waren eine emotionale Reise. Wir haben Sean und Daniel Diaz‘ Reise durch Amerika verfolgt, als sie neue Freunde gefunden haben, sich neuen Herausforderungen gestellt haben und ihre familiäre Bindung bis zum Bruch getestet haben.

Wenn du noch keine Gelegenheit hattest, das Drama selbst zu erleben, kannst du jetzt die ganze Saison auf Xbox One, PS4 und Steam erleben.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition

Release: Winter 2019

Es gab einen kurzen Blick auf das klassische Coop-Abenteuer Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition folgt einer jungen Gruppe, bekannt als die Crystal Caravans, auf ihrer epischen Reise auf der Suche nach Myrrhe, einer kostbaren und seltenen Flüssigkeit, die benötigt wird, um einen Kristall zu reinigen und zu pflegen, der ihre Welt vor dem tödlichen Gas Miasma schützt.

Wie der Name schon sagt, wurde das Spiel komplett überarbeitet und wird diesen Winter auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Smartphones erscheinen.

Dragon Quest Builders 2

Release: 12. Juli 2019

Der neue Dragon Quest Builders 2 Trailer wurde vorgestellt. Es werden einige der neuen Gebäudemechaniken, Werkzeuge und Standorte vorgestellt, die in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung zur Verfügung stehen werden.

Dragon Quest Builders 2 ist ein blockbildendes Rollenspiel mit einer Einzelspielerkampagne und einem Mehrspieler-Gebäudemodus, der bis zu vier Spieler online unterstützt. Erstelle deinen individuellen Charakter, schließe dich mit deinem furchtlosen Freund Malroth zusammen, sammle die Fähigkeiten, die du brauchst, um ein vollwertiger Baumeister zu werden, und bekämpfe die Children of Hargon, einen abscheulichen Kult, der die Zerstörung anbetet!

Dragon Quest Builders 2 wird am 12. Juli 2019 auf PlayStation 4 veröffentlicht. Hier kann man bereits vorbestellen.

Circuit Superstars

Release: 2020

Square Enix kündigte Circuit Superstars an – ein brandneues Rennspiel, das top-down Arcade-Action mit einem realistischeren Handling-Modell kombiniert. Es bietet eine Reihe von Fahrzeugen und Renndisziplinen, darunter Rallye, GT, Oldtimer und sogar Trucks.

Das Spiel wird 2020 für PC erscheinen. Man kann es hier auf Steam auf seine Wunschliste hinzufügen.

Final Fantasy XIV: Shadowbringers

Release: 2. Juli 2019 | Early-Sneak-Peak: 28. Juni 2019

Die Zuschauer erhielten einen Einblick, was sie von Final Fantasy XIV: Shadowbringers erwarten können.

Das von Kritikern gefeierte MMO feierte kürzlich 16 Millionen registrierte Spieler, und die bevorstehende Erweiterung ist vollgepackt mit neuen Inhalten, die man genießen kann, darunter neue Jobs, neue Rennen, neue Gebiete, die man erkunden muss, neue Quests und eine aufregende neue Geschichte, die einen zum Krieger der Dunkelheit macht. Weitere Informationen über die Erweiterung erhalten Sie in unserem vollständigen Überblick.

Shadowbringers wird offiziell am 2. Juli 2019 für PC und Mac OS starten. Wenn man hier vorbestellt, kann man sich zudem einen frühen Zugang ab dem 28. Juni 2019 sichern.

Outriders

Release: Sommer 2020

Outriders ist ein neuer 1-3-Spieler Dropout-Coop-Shooter, der in einem originalen Sci-Fi-Universum spielt.

Es wurde von People Can Fly, dem Studio hinter Gears of War Judgement und Bulletstorm, entwickelt und wird im Sommer 2020 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht. Weitere Infos zum Game folgen aber erst. Hier kann man sich für den Newsletter anmelden.

Oninaki

Release: 22. August 2019

Es gab zudem die Ankündigung, dass Oninaki, das neueste Action-RPG des Tokyo RPG Factory Teams, am 22. August 2019 auf Nintendo Switch, PS4 und Steam erscheinen wird. Hier gibt es mehr Infos zum Game.

Final Fantasy VIII Remastered

Release: spät 2019

Eines der beliebtesten Final Fantasy-Spiele kommt auf die Nintendo Switch, PS4, Xbox One und Steam.

Final Fantasy VIII Remastered aktualisiert das klassische RPG mit verbesserten Visuals, die Squall, Seifer, Selphie und den Rest der Bande noch besser aussehen lassen.

Es wird später in diesem Jahr erscheinen.

Marvel’s Avengers

Release: 15. Mai 2020

Zum Abschluss der Square Enix Live E3 2019 erhielten die Zuschauer weltweit einen ersten Blick auf die mit Spannung erwarteten Marvel’s Avengers in Aktion. Der vollständig integrierte „A-Day Trailer“ gab den Ton an für eine originelle Avengers-Geschichte, die filmisches Geschichtenerzählen mit Einzelspielern und kooperativem Gameplay ermöglicht.

Weitere Details gibt es noch nicht – es soll im Mai 2020 erscheinen.

Das waren alle Ankündigungen, welche auch zu uns kommen werden. Es wurden weitere Games vorgestellt, welche aber nicht hierzulande erscheinen werden – der Einfachkeit halber hier auch nicht aufgelistet. Hier gibt es einen Überblick auf der Seite von Square Enix.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 517 Artikel geschrieben und 259 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.