Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #237: OPPO Find N2 und Samsung Galaxy Buds2 Pro

TechnikNews Weekly 237
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Eine ruhige Technik-Woche ist hiermit vorbei. Worüber wir in den letzten sieben Tagen schrieben, fassen wir nun hier im TechnikNews Weekly zusammen.

Diese Woche erschienen zwei Artikel an der Zahl, einmal eine News zum OPPO Find N2 Flip und einmal ein Testbericht zu den Samsung Galaxy Buds2 Pro. In den folgenden Zeilen erklären wir kompakt, was ihr dazu wissen müsst.

OPPO Find N2 Flip global erschienen

Nachdem OPPO das neue Find N2 Flip schon für China vorgestellt hatte, wurde es jetzt auch für den globalen Markt präsentiert. Ein Highlight des Smartphones ist der Cover-Screen, welcher 3,26 Zoll groß ist und sich somit fast über die gesamte Außenseite erstreckt. Als Prozessor kommt ein MediaTek Dimensity zum Einsatz, die Kamera entwickelte OPPO wieder einmal gemeinsam mit Hasselblad und geladen wird mit 44 Watt. Ab dem 28. Februar kann man das Gerät kaufen.

Samsung Galaxy Buds2 Pro im Test

Vergangenen August präsentierte Samsung gemeinsam mit dem Galaxy Z Flip4 und der Galaxy Watch5 (Pro) die Galaxy Buds2 Pro. Das sind die neuesten In-Ear-Kopfhörer des Herstellers. Wie sie sich im Alltag machen, konnten wir für mehrere Wochen herausfinden. In meinem Fazit schrieb ich, dass die Kopfhörer die richtige Wahl für Samsung-Nutzer seien, man aber auch mit anderen Geräten von mehreren Punkten profitiere. Den Testbericht findet ihr hier:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner