Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #247: Bester Preis zum X6 Pro, LG-Monitor im Test und mehr

TechnikNews Weekly 247
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Die erste Maiwoche im Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende zu – Zeit für eine kurze Zusammenfassung der Top-3-Artikel! Hier ist für euch die 247. Ausgabe des TechnikNews Weeklys.

Der Mai startete bei TechnikNews ein wenig ruhiger als sonst – allerdings gab es täglich ein neuer Artikel! In dieser Woche sind einige Testberichte dabei, für die ihr euch sicherlich interessieren werdet. Ihr seid gespannt? Gut, dann bleibt dran! Wir haben zwei Tests in der Kurzfassung.

Der beste Preis zum Find X6 Pro von OPPO

Das neue Smartphone von OPPO mit dem Modellnamen Find X6 Pro beeindruckt die Technik-Branche. Smartphone-Nutzer, die auf der Suche nach einem neuen Android-Smartphone sind, sollten unbedingt einen Blick auf das neuste Flaggschiff von OPPO werfen. David hat für euch das Online-Bestellportal ermittelt, wo das X6 Pro zum besten Preis gibt:

LG-Monitor im Test: 28MQ780 DualUp mit viel Bildschirm

Unser Chefredakteur David hat für euch den 28MQ780 DualUp-Monitor von LG getestet – dieser wurde bereits vor einiger Zeit von dem Hersteller auf den Markt gebracht. Dieser Monitor ist etwas Ungewöhnliches, denn er ist keiner, wie es für uns gewohnt ist. Das Seitenverhältnis des Bildschirmes liegt nämlich bei 16:18 – ursprünglich liegen unsere aktuellen Monitore beim Verhältnis von 16:9.

Für Personen, die viel Gaming betreiben, ist dieser Monitor etwas unpassend. Allerdings solltet ihr Ausschau nach diesem halten, wenn ihr im kreativen Bereich viel arbeitet. Na, interessiert? Dann schau doch gerne einmal hier in diesem Testbericht vorbei:

In-Ear-Kopfhörer im Test: Die FreeBuds 5 von Huawei

Zum Beginn des Jahres hatte unser Chef David die FreeBuds 5i von Huawei getestet. Den Testbericht dazu findet ihr hier. Nun hat er ebenfalls die neuen FreeBuds 5 ausprobiert und hat ein Fazit zu den neuen In-Ear-Kopfhörern getroffen. Seinen Testbericht findet ihr hier, vielleicht klärt sich schon damit eure Frage, ob ihr euch diese zulegen möchtet:

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel der letzten Woche

Ein Artikel hat es leider nicht in die wöchentliche Zusammenfassung geschafft – Apple Widgets sollen es in die kommende watchOS-Version 10 schaffen. Interessiert? Dann schaut gerne hier einmal vorbei:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Tobias Kirfel

Tobias ist auf TechnikNews als Redakteur und Editor vertreten. Er überprüft die veröffentlichten Artikel auf Fehler und korrigiert gegebenenfalls diese. Auch ist er als Redakteur angestellt. Tobias ist an Technikaspekte wie Smartphones, Informationstechnik und Spiele interessiert.

Tobias hat bereits 34 Artikel geschrieben und 3 Kommentare verfasst.

Web | iPhone 14 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner