Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


TechnikNews Weekly #253: Dacia Spring Electric 45 Test, Zukunft des Gamings und mehr

TechnikNews Weekly 253
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2023 TechnikNews)

Die erste Augustwoche neigt sich dem Ende zu und diese Woche gab es nicht hier auf TechnikNews nicht allzu viel zu berichten. Allerdings haben wir für Euch in der neuen Weekly-Ausgabe die besten Artikel herausgepickt.

In der neuen TechnikNews Weekly-Ausgabe in der 253. Verfassung haben wir unter anderem den neuen Testbericht zu einem E-Auto vom Autohersteller Dacia. Außerdem wurde eine neue Kolumne über die Zukunft des Gamings veröffentlicht. Seht mehr!

E-Auto im Test: Spring Electric 45 von Dacia

Auch in dieser Woche haben wir wieder einen neuen Testbericht zu einem E-Auto: Unser Redakteur Alexander hat für Euch den Spring Electric 45 von Dacia getestet. Er beschreibt das Auto als „Stadtauto mit Gokart-Feeling“. Der Autohersteller hat die Elektromobilität erstmals im Jahr 2021 in sein Portfolio aufgenommen.

Ihr seid für ein E-Auto, welches klein aber fein ist? Dann lest am besten Euch den Testartikel durch: Dacia Spring Electric 45 im Test: Stadtauto mit Gokart-Feeling

Gaming in Zukunft: Darauf können wir uns freuen

Unsere Redakteurin Tanja hat für Euch eine neue Kolumne verfasst. Dieses Mal dreht es sich um Trends und Innovationen, worauf wir uns in Zukunft freuen können. Diese werden auch voraussichtlich auf der Gamescom 2023, wo wir selbstverständlich auch vertreten sein werden und ihr Euch während dieser Tage auf frische News freuen dürft, vorgestellt. Unter anderem aufgelistet werden in der Kolumne Multiplattform-Titel, sogenanntes Crossplay, Cloud-Gaming sowie E-Sport und Spiele für unterwegs.

Ihr interessiert Euch für das Gaming und möchtet gern mehr über die Zukunft der Gaming-Welt erfahren? Dann können wir Euch diese Kolumne empfehlen: Die Zukunft des Gamings: Trends und Innovationen, auf die wir uns freuen können

TechnikNews Weekly: Weitere Artikel in dieser Woche

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Tobias Kirfel

Tobias ist auf TechnikNews als Redakteur und Editor vertreten. Er überprüft die veröffentlichten Artikel auf Fehler und korrigiert gegebenenfalls diese. Auch ist er als Redakteur angestellt. Tobias ist an Technikaspekte wie Smartphones, Informationstechnik und Spiele interessiert.

Tobias hat bereits 34 Artikel geschrieben und 3 Kommentare verfasst.

Web | iPhone 14 Pro
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner