Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Windows 11 komplett geleakt: Betriebssystem im Internet gelandet

Windows 11 Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Windows 11 soll am 24. Juni vorgestellt werden, nun ist das Betriebssystem vollständig im Internet aufgetaucht.

So tauchten erst einige Screenshots und nun die komplette Build in Foren auf. Wir werden hier keine Dateien verlinken, doch mit einiger Recherche kann jeder sich das System nun herunterladen. Windows 11 sieht grob wie Windows 10 mit Windows 10x Elementen aus.

Die Build scheint noch relativ „alt“ zu sein und viele neue Funktionen fehlen. Große Neuerungen sind vor allem in der Taskleiste zu sehen, diese ist nun standardmäßig mittig angeordnet. Das Startmenü ist nun ein frei schwebendes Fenster, dies wurde aus Windows 10x übernommen. Viele Apps haben ein neues Icon bekommen und auch der Startup-Sound ist neu. Es gibt noch keine großen neuen Funktionen, diese werden voraussichtlich erst am 24.6 vorgestellt werden. Dort soll Windows 11 von Microsoft enthüllt werden.

 

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns und kaufe über unsere Partnershops <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 227 Artikel geschrieben und 22 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Redmi Note 10 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
1 Kommentar
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Gregor

Sehr viele Informationen finden sich in Ihrem Beitrag aber nicht.