>> TechnikNews Tippspiel zur EM 2021 <<

Folgen:

Xiaomi Event am 11.5.: Ein neues Smartphone wird gezeigt

Xiaomi Mi Logo Header
Bild: Xiaomi
(Beitragsbild: © 2021 Xiaomi)

Xiaomi hat für den 11.5. ein Online-Event angekündigt und in diesem Rahmen wird auch traditionell ein neues Smartphone enthüllt.

Das Event wurde vom Hersteller mit dem Titel “Die Vollendung” angekündigt, was nahelegt, dass eine Smartphone-Reihe “vollendet” wird. Das Mi 11 Ultra wird aber für den deutschen Markt vorgestellt werden, dass wurde bereits bestätigt. Dazu erwarten wir einen finalen Preis und ein Verfügbarkeitsdatum. Zum Mi 11 Lite und Mi 11 Lite 5G haben wir bereits die Details erhalten, die Geräte sind auch bereits im Verkauf.

Mit Vollendung könnte aber auch der Rest der Redmi Note 10 Reihe gemeint sein. Bisher haben uns von der Serie nur das Redmi Note 10 und Redmi Note 10 Pro erreicht, es fehlen also noch das Redmi Note 10s und Redmi Note 10 5G.

Verfolgen könnt ihr das Event auf den Xiaomi Social Media Kanälen (Twitter, Facebook) oder auch auf YouTube. Was auch immer auf dem Event vorgestellt wird, wir werden es euch Berichten.

Empfehlungen für Dich

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 176 Artikel geschrieben und 19 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Samsung Galaxy S10
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
2 Comments
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Wandrer

Oder das Mi 11 Pro wird endlich für Europa angekündigt.