Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Xiaomi Mi TV Stick, Mi Band 5 und Mi Scooter kommen nach Deutschland

Xiaomi Mi TV Stick
Bild: Xiaomi
(Beitragsbild: © 2020 Xiaomi)

Xiaomi macht sich bereit zum Marktstart in Deutschland und hat heute den Xiaomi Mi TV Stick, das Mi Band 5 und den Mi Scooter offiziell für Deutschland bestätigt. Was erwartet uns und wann sind die Geräte denn nun verfügbar?

Mittlerweile ist Xiaomi aufgefallen, dass Deutschland ein ziemlich interessanter Markt ist und startet nun voll durch. So ist auch ein eigener Xiaomi-Shop in Düsseldorf geplant, in Österreich gibt es bereits einen Shop in der SCS in Wien. Bevor man diesen Schritt geht, kündigt man gleich eine Reihe von neuen Produkten für Deutschland an. Darunter ein TV Stick mit Android TV, einen neuen Fitnesstracker und einen E-Scooter.

Xiaomi Mi TV Stick, Mi Band 5 und Mi Scooter ab Juni?

Xiaomi Mi Scooter

Bild: Xiaomi

Während man den Mi TV Stick und die Mi Scooter für Juni in Deutschland offiziell bestätigt hat, sind die Details über das Mi Band 5 noch offen. Zwar hat man heute im Livestream zum Deutschland-Start ein Foto eines Mi Band gezeigt, allerdings handelte es sich bei dem eher um das Mi Band 4. Kein schlechter Schachzug, da man mit dem Xiaomi Mi TV Stick wohl dem Amazon Fire TV Stick Konkurrenz machen will. Noch dazu setzt man hier direkt auf Android TV, statt auf ein eigenes Betriebssystem wie beim TV Stick von Amazon.

Leider gibt es zu keinen Produkten wirkliche Details, man hat im Livestream heute kein Wort darüber verloren. Man kann aber davon ausgehen, dass die ersten technischen Daten schon in Kürze durchsickern werden. Spätestens natürlich dann bei Marktstart. Alle Gerüchte zum Xiaomi Mi Band 5 hat Nils für Euch im Video:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner