Folgen:

Xiaomi Mi TV Stick, Mi Band 5 und Mi Scooter kommen nach Deutschland

Xiaomi Mi TV Stick
Bild: Xiaomi
(Beitragsbild: © 2020 Xiaomi)

Xiaomi macht sich bereit zum Marktstart in Deutschland und hat heute den Xiaomi Mi TV Stick, das Mi Band 5 und den Mi Scooter offiziell für Deutschland bestätigt. Was erwartet uns und wann sind die Geräte denn nun verfügbar?

Mittlerweile ist Xiaomi aufgefallen, dass Deutschland ein ziemlich interessanter Markt ist und startet nun voll durch. So ist auch ein eigener Xiaomi-Shop in Düsseldorf geplant, in Österreich gibt es bereits einen Shop in der SCS in Wien. Bevor man diesen Schritt geht, kündigt man gleich eine Reihe von neuen Produkten für Deutschland an. Darunter ein TV Stick mit Android TV, einen neuen Fitnesstracker und einen E-Scooter.

Xiaomi Mi TV Stick, Mi Band 5 und Mi Scooter ab Juni?

Xiaomi Mi Scooter

Bild: Xiaomi

Während man den Mi TV Stick und die Mi Scooter für Juni in Deutschland offiziell bestätigt hat, sind die Details über das Mi Band 5 noch offen. Zwar hat man heute im Livestream zum Deutschland-Start ein Foto eines Mi Band gezeigt, allerdings handelte es sich bei dem eher um das Mi Band 4. Kein schlechter Schachzug, da man mit dem Xiaomi Mi TV Stick wohl dem Amazon Fire TV Stick Konkurrenz machen will. Noch dazu setzt man hier direkt auf Android TV, statt auf ein eigenes Betriebssystem wie beim TV Stick von Amazon.

Leider gibt es zu keinen Produkten wirkliche Details, man hat im Livestream heute kein Wort darüber verloren. Man kann aber davon ausgehen, dass die ersten technischen Daten schon in Kürze durchsickern werden. Spätestens natürlich dann bei Marktstart. Alle Gerüchte zum Xiaomi Mi Band 5 hat Nils für Euch im Video:

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Webentwicklung, Fotografie oder Radiomachen beschäftigt.

David hat bereits 696 Artikel geschrieben und 301 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar