Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple gibt erste BETA für iOS frei

Bild: pixabay.com
(Beitragsbild: © 2015 pixabay.com)

Wer möchte kann nun die erste offizielle BETA-Version von iOS 8.3 kostenlos auf sein Apple Smartphone oder Tablet aufspielen. Bisher konnten nur Entwickler die BETA herunterladen, nun könnt auch ihr das!

Wer an der neuen iOS 8.3 bereits interessiert ist, kann sich nun die offizielle von Apple veröffentlichte BETA aufspielen. Dazu muss man sich auf Appleseed für das BETA-Programm anmelden, auch erstmals als normaler Apple-Nutzer möglich. Nach der Anmeldung muss man sich eine Datei auf sein iPhone installieren, und dort unter „Einstellungen“ —> „Allgemein“ —> „Softwareaktualisierung“ die jetzige Version „updaten“. Da dies aber nur eine BETA-Version ist, sollte man vorher ein Backup in seiner iCloud oder über iTunes anlegen.

Was kann iOS 8.3?

Als erstes wurde die Stabilität verbessert, natürlich wurden dann auch wahrscheinlich einige Fehlerbehebungen durchgeführt. Was aber ganz neu ist in iOS 8.3 ist, dass es neue Sprachunterstützung für Siri in den Sprachen Russisch, Türkisch, Dänisch, Holländisch und Schwedisch. Desweiteren soll Siri mit iOS 8.3 nun deutlicher sprechen. Auch neue Emojis gibt es, nicht nur ein paar, sondern jede Menge! Es wird die neuen Emojis nun in mehreren Abstufungen geben, hell bis dunkel.

Die BETA-Versionen von Apple gab es bereits schon bei OS X Yosemite im Oktober 2014, bei dieser BETA Version wurde die Anzahl der Tester auf eine Million beschränkt. Es könnte natürlich sein, dass dies bei dem neuen iOS 8.3 BETA-Test auch der Fall sein wird.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner