Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple Keynote am 25. März: Hier gibt es das Event live

Bild: Apple/Screenshot
(Beitragsbild: © 2019 Apple/Screenshot)

Bühne frei bei Apple. Ab 18 Uhr wird man heute einige Neuheiten präsentieren. Aktuell geplant ist die Vorstellung eines neuen Streaming-Dienst und ein neues iOS-Update. Standort des Special Event ist wieder das Steve Jobs Theater in Cupertino.

Apple tritt nach den Umsatzeinbrüchen wohl aufs Gas und hat erstmals eine Apple Keynote für Ende März angesetzt. Bei diesem wird man höchstwahrscheinlich einen neuen Streaming-Dienst präsentieren, andere Ankündigungen bis auf neues Update für das iPad Pro (2018), welches danach den Stift von Logitech unterstützen soll, sind nicht geplant. Vermutlich wird man auch die neuen iPads, iMacs und AirPods nochmal etwas genauer vorführen.

Apple Special Event März 2019: So seht ihr die Keynote live

Das Apple-Event kann man auch dieses Jahr wie gewohnt nur über die Apple-Eventseite verfolgen. Jedes iPhone, iPad und iMac kann den Livestream im Safari-Browser ohne Probleme streamen. Für Windows-Nutzer unterstützt man auch Browser wie Chrome und Firefox. Microsoft Edge wird ebenso unterstützt. Ob man dieses Mal zur Apple Keynote auch den Twitter-Account von Apple aktivieren wird? Eher nicht. Das Event startet um 18 Uhr unserer Zeit.

Besitzer eines Apple TV können das Event auch dort streamen. Im tvOS-App Store unter der Rubrik Nachrichten findet ihr dazu die App „Apple Events“. Über diese App sind zudem die letzten vier Events als Aufzeichnung verfügbar. Wir werden auf TechnikNews natürlich auch zeitnah zu den Neuheiten berichten.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 92 Artikel geschrieben und 18 Kommentare verfasst.

Web
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner