Folgen:

Apple Special Event: Der Livestream zur Vorstellung neuer iPads und MacBooks

Bild: Apple/Screenshot
(Beitragsbild: © 2018 Apple/Screenshot)

Am heutigen 30. Oktober wird Apple in New York wohl neue iPads und MacBooks vorstellen. Wer nicht vor Ort sein kann, für die bietet Apple auch einen Livestream an. Wir zeigen Euch, wie ihr das Special Event Oktober 2018 live mitverfolgen könnt.

Heute um 15 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream von Apple live aus New York. Anders als bei der letzten Keynote, wo man als Standort den Apple‐Campus im Steve‐Jobs‐Theater wählte. Letzte Woche hatten wir gemeinsam mit der Ankündigung zur Apple‐Keynote am 30. Oktober auch schon über die kommenden Produkte spekuliert. So wird man wohl neue iPads, gemeinsam mit neuen MacBooks vorstellen. Auch ein MacMini ist wahrscheinlich.

Apple Special Event Oktober 2018: Das Event im Livestream

Das Apple‐Event kann man auch dieses Jahr wie gewohnt nur über die Apple‐Eventseite verfolgen. Jedes iPhone, iPad und iMac kann den Livestream im Safari‐Browser ohne Probleme streamen. Für Windows‐Nutzer unterstüzt man nun schon seit der WWDC 2018 auch Browser wie Chrome und Firefox. Microsoft Edge wurde sowieso schon immer unterstützt. Ob man dieses Jahr den Twitter‐Account von Apple aktivieren wird? Eher nicht.

„One more thing …” wird es auch heute wieder heißen. (Bild: Apple/Screenshot)

Was wird man denn nun zeigen? Man geht von einem neuen iPad Pro (2018) aus, dazu könnte es noch Neuerungen bei den iMacs und MacBooks geben. Möglich ist auch ein neuer MacMini, welcher seit Jahren hardwaretechnisch nicht mehr aktualisiert wurde. In diesem Artikel haben wir mehr Infos zu den kommenden Geräten:

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über Technik bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Ist sonst in der Freizeit sonst oftmals mit Fotografie beschäftigt.

David hat bereits 378 Artikel geschrieben und 202 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | HTC U12 Plus |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über