Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple Special Event: Der Livestream zur Vorstellung neuer iPads und MacBooks

Bild: Apple/Screenshot
(Beitragsbild: © 2018 Apple/Screenshot)

Am heutigen 30. Oktober wird Apple in New York wohl neue iPads und MacBooks vorstellen. Wer nicht vor Ort sein kann, für die bietet Apple auch einen Livestream an. Wir zeigen Euch, wie ihr das Special Event Oktober 2018 live mitverfolgen könnt.

Heute um 15 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream von Apple live aus New York. Anders als bei der letzten Keynote, wo man als Standort den Apple-Campus im Steve‐Jobs‐Theater wählte. Letzte Woche hatten wir gemeinsam mit der Ankündigung zur Apple-Keynote am 30. Oktober auch schon über die kommenden Produkte spekuliert. So wird man wohl neue iPads, gemeinsam mit neuen MacBooks vorstellen. Auch ein MacMini ist wahrscheinlich.

Apple Special Event Oktober 2018: Das Event im Livestream

Das Apple-Event kann man auch dieses Jahr wie gewohnt nur über die Apple-Eventseite verfolgen. Jedes iPhone, iPad und iMac kann den Livestream im Safari-Browser ohne Probleme streamen. Für Windows-Nutzer unterstüzt man nun schon seit der WWDC 2018 auch Browser wie Chrome und Firefox. Microsoft Edge wurde sowieso schon immer unterstützt. Ob man dieses Jahr den Twitter-Account von Apple aktivieren wird? Eher nicht.

„One more thing …“ wird es auch heute wieder heißen. (Bild: Apple/Screenshot)

Was wird man denn nun zeigen? Man geht von einem neuen iPad Pro (2018) aus, dazu könnte es noch Neuerungen bei den iMacs und MacBooks geben. Möglich ist auch ein neuer MacMini, welcher seit Jahren hardwaretechnisch nicht mehr aktualisiert wurde. In diesem Artikel haben wir mehr Infos zu den kommenden Geräten:

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner