Folgen:

Neue iPads und MacBooks in Sicht: Apple registriert mehrere neue Geräte

Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2018 TechnikNews/Screenshot)

Jetzt ist es doch schon wieder ein wenig her, dass neue Macs und iPads – das iPad 2018 ausgenommen – vorgestellt wurden. Apple hat nun anscheinend einige neue Geräte für diese zwei Produktlinien registriert.

Insgesamt 10 neue Geräte

Insgesamt wurden 10 neue Macs und iPads bei der Eurasian Economic Commission gesichtet. Diese laufen alle auf macOS 10.13 bzw. iOS 11.

iPads sollen fünf an der Zahl in dieser Datenbank eingetragen worden sein. Sie tragen die Bezeichnungen A1876, A2013, A1934, A1979 und A2014. Unklar ist allerdings, um welche Modellreihen es sich hierbei handelt. Ziemlich sicher werden aber einige dieser Geräte der Pro – Reihe angehören.

Dann sollen noch fünf neue Macs mit den Bezeichnungen A1931, A1932, A1988, A1989 und A1990 angemeldet worden sein. Herausgefunden wurde, dass drei dieser Bezeichungen zu neuen MacBook Pros gehören.

Wann werden wir diese Geräte sehen?

Im September werden wir die oben genannten Computer und Tablets mit ziemlicher Sicherheit nicht sehen, da sie sonst im Schatten der iPhones untergehen könnten, die normalerweise um diese Zeit vorgestellt werden.

Die MacBook Pros aus 2016 wurden im späten Herbst vorgestellt, vielleicht entscheidet sich Apple auch heuer wieder für diesen Zeitraum. Ein Release im Spätsommer wird für sehr unwahrscheinlich gehalten.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit einem Jahr bei TechnikNews. Technik hat ihn schon immer durch sein Leben begleitet, dies möchte er hier gerne schriftlich festhalten. Aktuell schreibt er Artikel zu diversen Neuigkeiten in der Technikwelt, Apptests und den TechnikNews Weekly, welcher seine Idee war. Hin und wieder erscheinen von ihm auch Testberichte und Kolumnen.

David hat bereits 201 Artikel geschrieben und 47 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | Asus Zenbook UX530UX | Lenovo Moto G4 Plus |
Mail: [email protected]

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über