Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Neue iPads und MacBooks in Sicht: Apple registriert mehrere neue Geräte

Bild: TechnikNews/Screenshot
(Beitragsbild: © 2015 TechnikNews/Screenshot)

Jetzt ist es doch schon wieder ein wenig her, dass neue Macs und iPads – das iPad 2018 ausgenommen – vorgestellt wurden. Apple hat nun anscheinend einige neue Geräte für diese zwei Produktlinien registriert.

Insgesamt 10 neue Geräte

Insgesamt wurden 10 neue Macs und iPads bei der Eurasian Economic Commission gesichtet. Diese laufen alle auf macOS 10.13 bzw. iOS 11.

iPads sollen fünf an der Zahl in dieser Datenbank eingetragen worden sein. Sie tragen die Bezeichnungen A1876, A2013, A1934, A1979 und A2014. Unklar ist allerdings, um welche Modellreihen es sich hierbei handelt. Ziemlich sicher werden aber einige dieser Geräte der Pro – Reihe angehören.

Dann sollen noch fünf neue Macs mit den Bezeichnungen A1931, A1932, A1988, A1989 und A1990 angemeldet worden sein. Herausgefunden wurde, dass drei dieser Bezeichungen zu neuen MacBook Pros gehören.

Wann werden wir diese Geräte sehen?

Im September werden wir die oben genannten Computer und Tablets mit ziemlicher Sicherheit nicht sehen, da sie sonst im Schatten der iPhones untergehen könnten, die normalerweise um diese Zeit vorgestellt werden.

Die MacBook Pros aus 2016 wurden im späten Herbst vorgestellt, vielleicht entscheidet sich Apple auch heuer wieder für diesen Zeitraum. Ein Release im Spätsommer wird für sehr unwahrscheinlich gehalten.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1245 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner