Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple Watch Series 7: So sieht Apples neue Smartwatch aus

Apple Watch Serie 7 Leak Titelbild
Bild: Jon Prosser/RendersbyIan
(Beitragsbild: © 2021 Jon Prosser/RendersbyIan)

Die Apple Watch Series 7 wird im September/Oktober voraussichtlich vorgestellt. Nun zeigen Render das Design der nächsten Smartwatch

So will der YouTuber „Jon Prosser“ Bilder und CAD-Dateien der Serie 7 zugespielt bekommen habe, welche er an den Render-Artist „Renders by Ian“ gegeben hat. Dieser hat mehrere Render-Bilder der neuen Smartwatch erstellt, welche sie heute veröffentlicht haben.

Als größte Neuerung ist eine flache Seite der Uhr zu sehen, welches bereits bei der iPhone 12 Serie und bei den neuen iPad Pros zu sehen waren. Als Display wird wohl weiterhin ein OLED-Display dienen, denn Mikro-LED sei noch ein paar Jahre entfernt. Natürlich wird wieder eine Krone an der Seite der Uhr sein. Die Lautsprecher auf der linken Seite sind aber um einiges größer als bisher, vielleicht für ein neues Feature?

Apple Watch Series 7: Neue grüne Farben

Letztes Jahr (zur Serie 6) waren die Farben Blau und „Product Red“ sehr präsent. Dieses Jahr scheint als neue Farbe „Grün“ in der Entwicklung zu sein. Laut Prosser seien auch einige andere „experimentellere Farben“ in der Entwicklung und die Entscheidung sei noch nicht fest.

Apple Watch Series 7 Grün

Die Series 7 könnte dieses Jahr in Grün erscheinen (Bild: Jon Prosser)

Die nöchste  Apple Watch wird dieses Jahr aber Konkurrenz kriegen, Google hat erst gestern auf der I/O einen Neustart von Wear mit Samsung verkündet.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist seit 2019 bei TechnikNews und sehr an Smartphones, Lautsprechern, Smartwatches und SmartHome interessiert. Neben seinem 'Creative Business' Studium geht er gerne seinem Hobby der Leichtathletik nach, oder trifft sich mit Freundinnen und Freunden.

Nils hat bereits 322 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | MacBook Pro 14" 2021 | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner