Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Apple WWDC 2019: Event zur Vorstellung von iOS 13 hier im Livestream schauen

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2019 Apple)

Heute Abend findet die jährliche Entwicklerkonferenz WWDC 2019 von Apple statt. Dort wird es etwa das neue iOS 13 und andere Software-Neuerungen zu sehen geben. Wir haben den Livestream für Euch.

Um 19 Uhr (unserer Zeit) startet wie jedes Jahr die große World Wide Developer Conference von Apple in San Jose. Wie jedes Jahr gibt es das Apple-Event wieder auf der offiziellen Apple-Webseite zu sehen. Man kann das Event nicht nur auf Apple Geräten, sondern auch im Chrome oder Firefox unter Windows live mitverfolgen. Bislang war der Stream nur auf Apple-Geräten und dem Microsoft Edge möglich. Neu ist auch eine Übersichtsseite zur WWDC, welche sich an Entwickler vor Ort richtet.

Apple WWDC 2019: Was wird es geben?

Was wir in etwa sehen werden, hat David in seinem Artikel bereits genauer erläutert. Konkret wird es aber nur Neuerungen im Software-Bereich geben, neue iPhones oder andere Hardware wird es wieder im Herbst zu sehen geben. Hier konzentriert man sich auf neue Versionen von iOS, watchOS, tvOS und macOS. Auch iTunes könnte vor dem Ende stehen – eine entsprechende Alternative werden wir auch heute Abend zu sehen bekommen.

Nach dem Event werden wir Euch in Form eines Überblicks alle Änderungen der WWDC 2019 vorstellen. Schaut auf jeden Fall später noch bei uns vorbei oder folgt uns auf Twitter und werdet informiert.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 962 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner