Folgen:

Apple WWDC 2019: Event zur Vorstellung von iOS 13 hier im Livestream schauen

Bild: Apple
(Beitragsbild: © 2019 Apple)

Heute Abend findet die jährliche Entwicklerkonferenz WWDC 2019 von Apple statt. Dort wird es etwa das neue iOS 13 und andere Software-Neuerungen zu sehen geben. Wir haben den Livestream für Euch.

Um 19 Uhr (unserer Zeit) startet wie jedes Jahr die große World Wide Developer Conference von Apple in San Jose. Wie jedes Jahr gibt es das Apple-Event wieder auf der offiziellen Apple-Webseite zu sehen. Man kann das Event nicht nur auf Apple Geräten, sondern auch im Chrome oder Firefox unter Windows live mitverfolgen. Bislang war der Stream nur auf Apple-Geräten und dem Microsoft Edge möglich. Neu ist auch eine Übersichtsseite zur WWDC, welche sich an Entwickler vor Ort richtet.

Apple WWDC 2019: Was wird es geben?

Was wir in etwa sehen werden, hat David in seinem Artikel bereits genauer erläutert. Konkret wird es aber nur Neuerungen im Software-Bereich geben, neue iPhones oder andere Hardware wird es wieder im Herbst zu sehen geben. Hier konzentriert man sich auf neue Versionen von iOS, watchOS, tvOS und macOS. Auch iTunes könnte vor dem Ende stehen – eine entsprechende Alternative werden wir auch heute Abend zu sehen bekommen.

Nach dem Event werden wir Euch in Form eines Überblicks alle Änderungen der WWDC 2019 vorstellen. Schaut auf jeden Fall später noch bei uns vorbei oder folgt uns auf Twitter und werdet informiert.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 600 Artikel geschrieben und 272 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 3
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über