Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


DJI Air 2s: Vorstellung schon am 15. April?

DJI Air 2s Titelbild
Bild: TechnikNews
(Beitragsbild: © 2021 TechnikNews)

Nachdem wir Euch erste Details zur DJI Air 2s liefern konnten, kündigte DJI jetzt ein Event an. Vielleicht sehen wir diese Drohne schon am 15. April.

DJI sandte Einladungen zu einem Event am 15. April um 15 Uhr aus, was schon in zwei Tagen ist. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Mach dich bereit für die 1“. Der Hersteller könnte dort die DJI Air 2s enthüllen, zu der wir erst kürzlich erste Bilder und Informationen vorab liefern konnten.

DJI Air 2s: Das sagen die Leaks

Doch was können wir uns vom Nachfolger der DJI Mavic Air 2 erwarten? Auf jeden Fall einmal Verbesserungen bei der Kamera. Der Hersteller wird einen ein Zoll großen Sensor mit einer Auflösung von 20 Megapixel in die Drohne bringen. Zudem unterstützt das Fluggerät den 10-Bit-Farbraum, wodurch über eine Milliarde Farben erfasst werden können. Außerdem wurde „Intelligent HDR“ entwickelt, wodurch die Software mehrere Aufnahmen automatisch zusammengelegt. Dadurch soll der Dynamikbereich der Aufnahmen ohne Bearbeitung von Haus aus höher sein.

Bei so einem Gadget spielt auch die Kapazität des Akkus immer eine große Rolle. Diese wird bei der Air 2s bei 3.500 Milliamperestunden liegen. Das Gerät soll mit einem Gewicht von 600 Gramm auch ein wenig schwerer als der Vorgänger sein. Einige Zusatzfunktionen, die bei den Aufnahmen unterstützen sollen, sind auch wieder mit dabei. Zu diesen gehört zum Beispiel „ActiveTrack“, was ein gewünschtes Objekt verfolgt, ohne dass man selbst die Steuerung übernehmen muss.

Wenn unsere Informationen korrekt sind, wird die Drohne 999 Euro kosten. Für die „Fly More“-Combo wird DJI mit hoher Wahrscheinlichkeit 1299 Euro verlangen.

Caschys Blog

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner