Folgen:

Fitbit Versa 2: So sieht die kommende Smartwatch aus

Fitbit Versa 2 Leak
Bild: Twitter/Evan Blass
(Beitragsbild: © 2019 Twitter/Evan Blass)

Pünktlich zur IFA 2019 ist die neue Fitbit Versa 2 unterwegs. Erstens gibt es schon offizielle Pressebilder, noch dazu hat man gestern die Bluetooth SIG passiert. Somit ist die kommende Smartwatch so gut wie offiziell.

Eigentlich haben wir noch ein paar mehr neue Details zum kommenden Fitbit-Gerät. So soll es erstens eine Amazon Alexa Integration geben, dies hat ein Bild zur Verpackung schon geleakt. Somit könnte es auch einen Lautsprecher und ein Mikrofon auf der Smartwatch geben – oder Fitnesstracker. Wie man dazu sagen möchte. Generell bleibt der Rest aber ident mit der aktuellen Fitbit Versa, welche wir auch schon hier auf dem Blog getestet haben. Eine zweite Fitbit Versa Lite (hier unser Testbericht) wird es wohl nicht geben – sie hat sich nicht so gut wie gewünscht verkauft.

Fitbit Versa 2 Alexa

Bild: https://www.olx.bg

Fitbit Versa 2: Die ersten Bilder

Neben der Passierung der Bluetooth SIG, welche uns nun bestätigt, dass wir Bluetooth 5.0 in der Smartwatch finden werden, gibt es noch weitere Bilder zur Fitbit Versa 2. Diese sind schon offizielle Pressebilder – schauen aber so aus wie die Fitbit Versa. Dies liegt daran, dass sich so gut wie nichts an der Optik geändert hat. Dieses Bild entsprechend dem Beitragsbild dieses Artikels. Achja, Alexa in live auf der Versa 2 gibt es hier auch schon zu sehen:

Fitbit Versa 2 Alexa

So sieht Alexa auf der Fitbit Versa 2 aus. (Bild: Twitter/Evan Blass)

Das Erscheinungsdatum ist für Anfang September angesetzt – wir werden sie vermutlich auf der IFA 2019 in Berlin sehen. Falls ja, dann werden wir uns die Smartwatch für Euch gleich vor Ort genauer anschauen.

Empfehlungen für Dich

Lars Matt

Lars ist Gelegenheitsblogger hier auf TechnikNews. Trotzdem findet er knapp jedes Monat einmal Zeit für einen Artikel über Technik - ihn begeistern die neuesten Smartphones und auch Gadgets wecken sein Interesse.

Lars hat bereits 74 Artikel geschrieben und 17 Kommentare verfasst.

Web
Mail: lars.matt|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über