Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Galaxy Note 8: Der Liveticker zum Event

(Beitragsbild: © 2017 Samsung)

Am Mittwoch, den 23. August, wird das Galaxy Note 8 von Samsung in New York der Welt präsentiert. Für Samsung steht mit dem Gerät einiges am Spiel, da das Note 7 letztes Jahr explodierte und das nicht mehr der Fall sein darf. Ab 16:45 werden wir über die Dauer des Events auf dieser Seite alle wichtigen Details zum neuen Note und anderen Vorstellungen tickern.

Der Liveticker ist mittlerweile beendet. Wir haben für Euch hier eine detaillierte Zusammenfassung des Events.

Am Mittwoch wird es spannend. Samsung wird live vor tausenden Zuschauern vor Ort und im Livestream sein neuestes Note-Flaggschiff vorstellen. Das Event startet um 16:45: wir von TechnikNews tickern hier live. Der YouTube-Livestream von Samsung ist im Titelbild eingebunden.

Galaxy Note 8: Der Liveticker

Aktuell sagen die Gerüchte, dass das Note 8 größer wie das Galaxy S8 Plus werden soll und mit dem Infinity Display im 18:9 Format kommen könnte. Auf die Rückseite sollen es eine Dualkamera und der Fingerabdrucksensor geschafft haben. Natürlich soll es auch den S – Pen wieder geben. Als Prozessor könnte eine neue Generation der Exynos Reihe von Samsung kommen. Preislich soll das Gerät bei um die 1000€ liegen. Am Mittwoch werden wir dann sehen, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1251 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

4 Kommentare
neueste
älteste beste
Inline Feedbacks
View all comments
Christian

Cooler Liveticker! Ich freu mich schon auf das Event!
LG Christian

Christian

Wird schon alles gehen, ich bin auf jeden Fall dabei! Übrigens: coole News in letzter Zeit, gefällt mir!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner