>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Huawei lädt zu Pressekonferenz auf der IFA 2019 in Berlin

Huawei Rethink Evolution IFA 2019
Bild: Huawei
(Beitragsbild: © 2019 Huawei)

Es wird so langsam spannend: die IFA 2019 steht in den Startlöchern. Huawei hat heute Pressemitteilungen für die Konferenz in Berlin ausgeschickt. Unter dem Motto “Rethink Evolution” wird man die Pressekonferenz abhalten.

Ab dem 04. September startet wieder die große internationale Funkausstellung (kurz: IFA) in Berlin für Pressevertreter. Zwei Tage später – am 06. September geht es dann für Privatbesucher los. Bis zum 11. September wird die Messe dauern und hunderte Hersteller werden ihre Neuerungen in Berlin zeigen. Wir von TechnikNews sind natürlich auch wieder vor Ort und berichten für Euch direkt aus Berlin.

Huawei auf der IFA 2019: “Rethink Evolution”

Unter diesem Motto wird man News und Updates zu Technologieinnovationen und zum Thema 5G zeigen. Richard Yu, CEO von Huawei wird auch diese Konferenz wieder abhalten. Ein neues Smartphone wird man nicht zeigen – das Mate 30 und Mate 30 Pro sollen erst Ende September kommen. Eventuell könnte es Updates zum faltbaren Huawei Mate X geben. Dieses hat es bislang immer noch nicht auf den Markt geschafft. Genauere Themen hat man nicht bekanntgegeben, der Termin steht aber. Am Freitag, den 06. September um 10:30 Uhr wird man die Pressekonferenz in Berlin abhalten.

Auch das Thema 5G werden die Chinesen aufgreifen und ihre Neuerungen vorstellen. Durch den Handelsstreit mit den USA arbeitet man zudem auch am eigenen Betriebssystem HarmonyOS. So wäre auch die IFA ein guter Zeitpunkt, darüber nochmals zu sprechen. Wir gehen mal davon aus. Aber egal was passiert: wir werden die Konferenz mitverfolgen und Euch hier auf TechnikNews auf dem Laufenden halten.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 751 Artikel geschrieben und 316 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments