>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Huawei P30 (Pro): So seht ihr die Vorstellung im Livestream

(Beitragsbild: © 2019 Huawei)

Heute um 14 Uhr wird die neue Huawei P30-Serie vorgestellt. Unter dem Motto “Wunder werden wahr” zeigt man heute vermutlich drei neue Smartphones. Hier findet ihr den Livestream zum Event.

Auch dieses Jahr wird man die Präsentation wieder in Paris abhalten. Anders als letztes Jahr startet man dieses Mal aber bereits um 14 Uhr mit der Vorstellung der neuen Smartphones. Wie auch bei vergangenen Huawei-Events gibt es auch heute einen Livestream dazu.

Huawei P30 Series: Event live verfolgen

Als Plattform hat man sich auch dieses Mal wieder für YouTube entschieden. Dort kann man ab 14 Uhr die Vorstellung ganz bequem mitverfolgen. Dann werden die Wunder wahr, wie der Hersteller selbst sagt. Die Kommentarfunktion ist auch aktiviert, somit könnt ihr mit anderen Zusehern mitdiskutieren. Oben im Artikel findet ihr den deutschen Stream. Wer lieber die globale Variante des Livestreams bevorzugt, findet hier den englischen Stream.

Bislang gibt es schon einige Gerüchte über die neuen Huawei-Smartphones. Erste Bilder der Smartphones sind bereits aufgetaucht und man spricht von einem Ultra-Zoom in den neuen Modellen. Hier gibt es alle Gerüchte in der Übersicht.

Wir berichten hier auf TechnikNews zeitnah über die neuen Smartphones.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon über fünf Jahre lang. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. Ist sonst in der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 752 Artikel geschrieben und 316 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Dell XPS 15 7590 | Google Pixel 5
Mail: david.wurm|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments