>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Huawei P50: Render zeigen wie beim P50 Pro ein riesiges Kameramodul

Bild: OnLeaks/Voice
(Beitragsbild: © 2021 OnLeaks/Voice)

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über das P50 Pro, dessen Display zu allen vier Seiten hin leicht abgerundet sein soll und ein riesiges, auffälliges Kameramodul auf der Rückseite besitzen soll. Nun wurden auch zum regulären Huawei P50 erste Bilder geleakt. Im Vergleich zum Pro-Modell soll es leichte Designunterschiede geben.

Fangen wir zunächst mit den Abmessungen des Smartphones an. Es soll 156,7 x 74 x 8,3 mm messen, womit es merkbar größer als der letztjährige Vorgänger, das Huawei P40, sein soll. Vorder- und Rückseite sollen aus Glas bestehen und der Rahmen aus Metall. Bei Anbetracht der Vorderseite fallen einem im Vergleich zum Pro-Modell die größten Unterschiede auf, denn während das Display des P50 Pro zu allen vier Seiten hin leicht abgerundet sein soll, kommt beim regulären P50 allem Anschein nach ein komplett flaches Panel zum Einsatz. Die Ränder um das Display wirken auch etwas größer, was auf dem untenstehenden Bild auch relativ gut zu erkennen ist. Unterbrochen wird das große 6,3 Zoll OLED-Display von einer kleinen, mittig-sitzenden Punch-Hole, in der die Frontkamera Platz findet. Des Weiteren soll Huawei auch den Fingerabdrucksensor ins Display integrieren. Außerdem berichtet OnLeaks davon, dass ein Klinkenanschluss und sogar Stereo-Lautsprecher mit an Board sein sollen.

Die Rückseite hingegen soll sich kaum von der des P50 Pro unterscheiden. Auch hier soll ein massiver, ovaler Kamerabuckel Platz finden, in dem zwei riesige Kreise untergebracht sind. Huawei könnte dem P50 vermutlich eine Triple-Kamera verpassen, wobei es dazu noch keine konkreten Informationen gibt. Laut aktuellen Angaben soll die kommende Huawei P50 Serie am 17. April der Öffentlichkeit präsentiert werden und leider nur sehr schlecht in Europa verfügbar sein.

Huawei P50 Render

Bild: OnLeaks/Voice

Quelle: OnLeaks/Voice

Empfehlungen für Dich

Fabian Menzel

Fabian ist schon seit Mitte September 2020 ein Teil von TechnikNews und versorgt die Seite regelmäßig mit diversen News, aber auch mit einigen Testberichten zu Smartphones. Ihm macht es unglaublich viel Spaß und er ist extrem dankbar, so ein tolles Team an seiner Seite zu haben. In seiner Freizeit hört er gerne Musik und fotografiert gelegentlich mit seinem Huawei P40 Pro+.

Fabian hat bereits 161 Artikel geschrieben und 12 Kommentare verfasst.

Web | Twitter | Insta | Snap | Huawei P40 Pro Plus
Mail: fabian.menzel@techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments