Folgen:

MacBook Pro mit 16-Zoll-Display kommt wahrscheinlich im September

Bild: MacRumors
(Beitragsbild: © 2019 MacRumors)

Bereits im Februar schrieb ich über ein MacBook Pro mit 16-Zoll-Screen. Dieses soll laut neuen Gerüchten im September kommen.

MacRumors berichtet, dass Apple ein MacBook Pro mit einem Bildschirm, der 16 Zoll groß ist, im September vorstellen könnte. Das ist ziemlich ungewöhnlich, da wir im September bislang nur neue iPhones und neue Apple Watches sahen. Macs (und auch iPads) kamen meist ein Monat später im Oktober, wie es auch letztes Jahr der Fall war.

Bild: IHS Markit

Das MacBook Pro mit 16-Zoll-Display soll laut dem Bericht, der im Februar erschien, ein ,,komplett neues Design“ haben. Dazu gibt es wahrscheinlich den neuesten Prozessor von Intel mit 32 Gigabyte RAM in der teuersten Konfiguration. Das Display selbst soll mit 3.072×1.920 Pixeln auflösen, auf LCD basieren und von LG kommen. Ursprünglich dachte man, dass Samsung OLED-Screens zuliefern wird, doch daraus wurde anscheinend nicht.

Noch ist nicht klar, ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen oder nicht. Allerdings lag die Quelle von MacRumors in der Vergangenheit mit ihren Vermutungen schon oft richtig. Frühestens im September werden wir dann mehr erfahren.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 787 Artikel geschrieben und 91 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar