Folgen:

Mario Kart Tour: Start der Motoren am 25. September

Mario Kart Tour
Bild: Nintendo
(Beitragsbild: © 2019 Nintendo)

Eigentlich hätte Mario Kart Tour schon Anfang des Jahres erscheinen sollen, es gab aber einige Verzögerungen. Nun ist Nintendo soweit, der Launch findet am 25. September statt.

Am 25. September startet Mario Kart Tour auf Android und auf iOS durch – das heißt, dass die Wartezeit nicht einmal mehr einen Monat beträgt. Zum Zocken des Games benötigt man einen Nintendo-Account, den man ganz einfach hier erstellen kann. Um sofort benachrichtigt zu werden, wenn das Spiel verfügbar ist, kann man sich im Play Store und im App Store vorregistrieren.

Erste Trailer zeigen bereits, was man sich von der Neuheit erwarten darf. Es gibt es die altbekannten Charakteren mit einigen berühmten Rennstrecken von anderen Nintendo-Konsolen. Nintendo implementierte auch einige neue Rennstrecken, die wir noch nicht kennen. Wir werden das Game auf jeden Fall ausprobieren und sind gespannt, ob es uns so gut wie Dr. Mario World gefällt.

‎Mario Kart Tour
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Preis: Kostenlos+

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit knapp drei Jahren TechnikNews. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Verbringt oft auch nur Zeit mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 824 Artikel geschrieben und 92 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt

avatar