Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.
Sprache:  Deutsch English (Beta)

Folgen:

Motorola Event für das Edge 30 Pro angesetzt

Motorola Edge 30 Pro Event
Bild: Motorola
(Beitragsbild: © 2022 Motorola)

Motorola wird mit dem Edge 30 Pro eines ihrer Flaggschiffe für 2022 vorstellen. Nun wurde das Event angekündigt. 

Über das Motorola Edge 30 Pro, welches wir zuerst unter dem Marketing-Namen „Edge 30 Ultra“ vermuteten, haben wir bereits ausführlich berichtet. Das Gerät ist bereits in China erschienen und schafft nun seinen Weg nach Europa. So kündigte die Firma per Twitter und Instagram ein Event für den 24. Februar an, mit dem Titel „Bist du bereit?“.

Neben dem Edge 30 Pro, so zumindest erste Händlerangaben, könnte noch ein Motorola g12 folgen, welches ebenfalls bei ersten Händlern gelistet ist. Das Gerät, welches intern unter dem Namen „Hawaii+“ entwickelt wird, läuft auf einem SD6225 Prozessor mit 4 Gigabyte an RAM Speicher. Das Gerät hat ein Full-HD+ Display und drei Kameras (50, 8, 2 MP) auf der Rückseite, sowie eine 16 Megapixel Frontkamera.

Empfehlungen für Dich

>> Unterstütze uns durch einen Kauf über Amazon <<

Nils Ahrensmeier

Nils ist sehr interessiert in Mobile-Geräte wie Smartphones, Wearables und Kopfhörer. Er schreibt seit 2019 auf TechnikNews - vor allem News und Testberichte. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Klavier oder geht seinem Hobby, der Leichtathletik, nach.

Nils hat bereits 293 Artikel geschrieben und 32 Kommentare verfasst.

| Twitter | YouTube | Dell XPS 15 2in1 | Pixel 6 Pro
Mail: nils.ahrensmeier|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments