Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


Netflix erhöht die Abo-Preise in den USA endgültig

Bild: Netflix
(Beitragsbild: © 2019 Netflix)

Erst gestern berichtete ich darüber, dass Netflix höhere Abo-Preise bei uns testet. Im weiteren Verlauf des gestrigen Tages wurde dann bekannt, dass die monatlichen Abo-Kosten in den USA endgültig erhöht wurden.

The Verge schreibt, dass der Abo-Plan ,,Basic“ fortan 9 US-Dollar statt nur 8 US-Dollar kostet, ,,Standard“ kostet ab jetzt 13 US-Dollar statt nur 11 US-Dollar und für ,,Premium“ verlangt der Video-Streaming-Anbieter ab sofort 16 US-Dollar. Zuvor waren für diese Option nur 14 Dollar fällig. Diese neuen Preise treten ab sofort für alle neuen Abonnenten in Kraft. Erst später werden die neuen Abo-Modelle für bestehende Kunden gültig sein.

Höhere Preise auch bald bei uns?

Man möchte meinen, dass uns doch vollkommen egal sein kann, ob Netflix in den USA nun mehr pro Monat kostet. Nun ja, ich sehe das ganze nicht so locker. Wie schon gesagt, habe ich gestern darüber berichtet, dass Netflix bei uns nun teurere Abo-Pläne testet. Und auch wenn es sich dabei nur um eine Testphase handelt, so Netflix in einem Statement, glaube ich nun, dass die monatlichen Kosten für den Dienst auch bei uns in Österreich und Deutschland steigen könnten. Wir werden uns wieder zu Wort melden, wenn es neue Infos zu dieser Thematik gibt.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Haydl

David wohnt in Graz und ist bereits rund ein halbes Jahrzehnt bei TechnikNews, seit einiger Zeit auch Chefredakteur. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. Seine Freizeit verbringt er gerne im Freien, er hört dabei viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen und geht auch gerne Laufen. Die Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 1249 Artikel geschrieben und 116 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 14" (early 2023) | iPhone 15 Pro Max
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner