>> TechnikNews sucht Talente! <<

Folgen:

Netflix erhöht die Abo-Preise in den USA endgültig

Bild: Netflix
(Beitragsbild: © 2019 Netflix)

Erst gestern berichtete ich darüber, dass Netflix höhere Abo-Preise bei uns testet. Im weiteren Verlauf des gestrigen Tages wurde dann bekannt, dass die monatlichen Abo-Kosten in den USA endgültig erhöht wurden.

The Verge schreibt, dass der Abo-Plan ,,Basic” fortan 9 US-Dollar statt nur 8 US-Dollar kostet, ,,Standard” kostet ab jetzt 13 US-Dollar statt nur 11 US-Dollar und für ,,Premium” verlangt der Video-Streaming-Anbieter ab sofort 16 US-Dollar. Zuvor waren für diese Option nur 14 Dollar fällig. Diese neuen Preise treten ab sofort für alle neuen Abonnenten in Kraft. Erst später werden die neuen Abo-Modelle für bestehende Kunden gültig sein.

Höhere Preise auch bald bei uns?

Man möchte meinen, dass uns doch vollkommen egal sein kann, ob Netflix in den USA nun mehr pro Monat kostet. Nun ja, ich sehe das ganze nicht so locker. Wie schon gesagt, habe ich gestern darüber berichtet, dass Netflix bei uns nun teurere Abo-Pläne testet. Und auch wenn es sich dabei nur um eine Testphase handelt, so Netflix in einem Statement, glaube ich nun, dass die monatlichen Kosten für den Dienst auch bei uns in Österreich und Deutschland steigen könnten. Wir werden uns wieder zu Wort melden, wenn es neue Infos zu dieser Thematik gibt.

Empfehlungen für Dich

David Haydl

David wohnt in Graz und ist nun schon seit mehr als drei Jahren bei TechnikNews. Seit Kurzem trägt er auch den Titel des Chefredakteurs, worauf er total stolz ist. Er versorgt die Seite regelmäßig mit News, Testberichten und dem TechnikNews Weekly, dessen Einführung seine Idee war. In seiner Freizeit liest er gelegentlich, hört viel (und eindeutig zu laut) Musik und einige Podcasts zu allen möglichen Themen zwischendurch und geht gerne Laufen. Die restliche Zeit, die dann noch übrig bleibt, genießt er mit seiner bezaubernden Freundin oder vor der laufenden Glotze.

David hat bereits 925 Artikel geschrieben und 102 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | Snap | Paypal-Kaffeespende | MacBook Pro 13" (2020) | iPhone 11
Mail: david.haydl|at|techniknews.net | bitte NICHT für allgemeine Anfragen, Kooperationen! Hier lang: Kontakt
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments