Folgen:

OnePlus Bullets Wireless 2 vorgestellt: Kabellose Kopfhörer mit Warp Charge

Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2019 OnePlus)

Neben dem OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro haben die Chinesen heute auch noch neue Kopfhörer vorgestellt. Die Nachfolger der Bullets Wireless – nun die OnePlus Bullets Wireless 2. Sie kommen zudem mit einer neuen Schnellladetechnologie.

Heute hat OnePlus neben zwei neuen Smartphones auch noch neue Kopfhörer gezeigt. Die Bullets Wireless 2 sind kabellose Kopfhörer, welche mit „Power-Klang“ überzeugen sollen. Sie sollen zudem perfekt mit OnePlus-Smartphones zusammenarbeiten und etwa auch schnelleres Koppeln mit diesen unterstützten.

OnePlus Bullets Wireless 2 schnell wieder einsatzbereit

Zu der Ausstattung der kabellosen Kopfhörer zählt Mikroakustik von „knowles“, HD-Ton mit „Qualcomm adaptX“ und Bluetooth 5.0. Auch hat man mit dem Nachfolger nun die Ladezeiten verkürzt. Somit sind die kabellosen Kopfhörer nun noch schneller einsatzbereit. Zehn Minuten Ladezeit sollen so zehn Stunden Hördauer bieten. So gab es beim Vorgänger nur die Hälfte an Hördauer bei der gleichen Ladezeit.

Darüber hinaus unterstützen die Kopfhörer noch den Google Assistant, welcher mit einem Knopfdruck aufgerufen werden kann. Desweiteren kann man mithilfe von Bluetooth 5.0 mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden sein. Mit einem Doppelklick auf den Knopf bei den Kopfhörern kann man ganz schnell zwischen zwei Geräten wechseln. Besitzt man zudem ein OnePlus 5/5T/6/6T/7/7 Pro, kann man mit der „Schnellkoppelung“ seine Bullets ganz schnell mit dem Smartphone koppeln. Ob das wirklich bedeutend schneller geht, lässt sich ohne einen Testbericht noch schwer sagen.

Preislich liegen die OnePlus Bullets Wireless 2 bei 99 Euro und sollen schon „bald“ verfügbar sein. Auf der OnePlus-Homepage kann man sich benachrichtigen lassen.

Empfehlungen für Dich

David Wurm

David hat TechnikNews im Februar 2015 gestartet. Er ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale bzw. alles was Smartphones, Tablets, Computer und Gadgets betrifft. Würde sich als Technik-Geek bezeichnen. Ist sonst in der Freizeit oftmals mit Fotografie beschäftigt. Eindrücke davon teilt er gerne auf seinem Instagram-Account.

David hat bereits 492 Artikel geschrieben und 254 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube
Mail: david.wurm|at|techniknews.net

Was meinst du?

avatar
  Benachrichtigungseinstellungen  
Benachrichtigungen über
AvatarHowdy,
Search exact
Search sentence
Please go to Appearance >> Widgets to add more useful widgets into WPAS Sidebar.