Das Blockieren von Werbung entzieht uns die Finanzierung!
Das Recherchieren und Verfassen von Artikeln kostet viel Zeit. Das Betreiben unserer Infrastruktur kostet Geld.
All das wird mit Werbeeinnahmen finanziert.
Wir mögen Werbung ebenso wenig – deswegen verzichten wir auf nervige Banner und Pop-Ups.
Bitte gib uns eine Chance und deaktiviere Deinen Adblocker!
Alternativ kannst Du uns hier freiwillig unterstützen.

Folgen:


OnePlus Bullets Wireless 2 vorgestellt: Kabellose Kopfhörer mit Warp Charge

Bild: OnePlus
(Beitragsbild: © 2019 OnePlus)

Neben dem OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro haben die Chinesen heute auch noch neue Kopfhörer vorgestellt. Die Nachfolger der Bullets Wireless – nun die OnePlus Bullets Wireless 2. Sie kommen zudem mit einer neuen Schnellladetechnologie.

Heute hat OnePlus neben zwei neuen Smartphones auch noch neue Kopfhörer gezeigt. Die Bullets Wireless 2 sind kabellose Kopfhörer, welche mit „Power-Klang“ überzeugen sollen. Sie sollen zudem perfekt mit OnePlus-Smartphones zusammenarbeiten und etwa auch schnelleres Koppeln mit diesen unterstützten.

OnePlus Bullets Wireless 2 schnell wieder einsatzbereit

Zu der Ausstattung der kabellosen Kopfhörer zählt Mikroakustik von „knowles“, HD-Ton mit „Qualcomm adaptX“ und Bluetooth 5.0. Auch hat man mit dem Nachfolger nun die Ladezeiten verkürzt. Somit sind die kabellosen Kopfhörer nun noch schneller einsatzbereit. Zehn Minuten Ladezeit sollen so zehn Stunden Hördauer bieten. So gab es beim Vorgänger nur die Hälfte an Hördauer bei der gleichen Ladezeit.

Darüber hinaus unterstützen die Kopfhörer noch den Google Assistant, welcher mit einem Knopfdruck aufgerufen werden kann. Desweiteren kann man mithilfe von Bluetooth 5.0 mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden sein. Mit einem Doppelklick auf den Knopf bei den Kopfhörern kann man ganz schnell zwischen zwei Geräten wechseln. Besitzt man zudem ein OnePlus 5/5T/6/6T/7/7 Pro, kann man mit der „Schnellkoppelung“ seine Bullets ganz schnell mit dem Smartphone koppeln. Ob das wirklich bedeutend schneller geht, lässt sich ohne einen Testbericht noch schwer sagen.

Preislich liegen die OnePlus Bullets Wireless 2 bei 99 Euro und sollen schon „bald“ verfügbar sein. Auf der OnePlus-Homepage kann man sich benachrichtigen lassen.

Empfehlungen für Dich

>> Die besten Amazon-Deals <<

David Wurm

Macht das TechnikNews-Ding gemeinsam mit einem tollen Team schon seit 2015. Werkelt im Hintergrund an der Server-Infrastruktur und ist auch für alles Redaktionelle zuständig. Ist an der aktuellen Technik fasziniert und bloggt gerne über alles Digitale. In der Freizeit oftmals beim Webentwickeln, Fotografieren oder Radiomachen anzutreffen.

David hat bereits 960 Artikel geschrieben und 382 Kommentare verfasst.

Web | Facebook | Twitter | Insta | YouTube | Paypal-Kaffeespende
Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungen über
guest
Dein Name, der öffentlich angezeigt wird.
Wir werden Deine Mailadresse nicht veröffentlichen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner